Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

Dass die Tür blau ist, hat nen Grund, denn so ziemlich alle Türen in der Stadt sind blau. Das ist der Standard, da blau und rot die Grundfarben des Stadtwappens sind. Aber gut dass du mich daran erinnerst, die Türe wollte ich noch lila färben.
    Die Decke ist aus einem M&B-Chipset, ergo hab ich nix damit zu tun ob das haken sind oder wasweiss ich. Ich finds schön so, und das is was zählt ^^

Der Teppich is ebenfalls M&B-Chip-Standard. Warum der nur 4 Farben hat? Keine Ahnung. Kann ja mal sehn ob ich nen besseren Teppich finde, aber mir gefällt der ganz gut uns ist nich sonderlich schwer handzuhaben.

@Batista: Den Vorhang werd ich dann wohl noch abdunkeln, damit er nicht zu sehr ins Auge sticht ^^ Besorg dir MSN, mensch =\

eure Screens sind wirklich der hammer,aber mir scheint ihr arbeitet alle mehr am maping als an die story oder den Effekten und überhaupt an der Qualität!^^

@the_question: Ich finde das Lila ist etwas zu kräftig, besonders mit der Decke wirkt das zu extrem.

Du solltest vielleicht etwas die Sättigung reduzieren.

Ist das hier der Screenshot oder der Storythread, JammiT?^^

Danke für die nette Resonanz auf meine kritik/Lob, Question =)

Hey Schlaumeier ich weiss genau worums hier geht,darf man nich ma ne kurze bemerkung geben????Wenn jemand die screens sieht sagt er ok der kennt sich aus weil sein maping so gut is wenn dat spiel dann ankommt iset voll der reinfall weils o langweilig is,das wollt ich andeuten war nur n tipp hasse gechekt kollege ja?? ok dann is ja gut!!ausserdem kommen bald die screens von unserem neuem ajsoft game IRAN-The Soul Of Fate
    freud euch schon ma drauf!!^^

und hey Schlaumeier nimms net persöhnlich,k?^^

Zitat Zitat von JammiT
    Hey Schlaumeier ich weiss genau worums hier geht,darf man nich ma ne kurze bemerkung geben????Wenn jemand die screens sieht sagt er ok der kennt sich aus weil sein maping so gut is wenn dat spiel dann ankommt iset voll der reinfall weils o langweilig is,das wollt ich andeuten war nur n tipp hasse gechekt kollege ja?? ok dann is ja gut!!ausserdem kommen bald die screens von unserem neuem ajsoft game IRAN-The Soul Of Fate
    freud euch schon ma drauf!!^^

und hey Schlaumeier nimms net persöhnlich,k?^^
    Öh, jo. Halt die Luft an.
    es geht darum, screens zu bewerten, nicht zu beurteilen wie die nicht-an-screens-ablesbare story ist oder ob die poster nur geil mappen und der Rest scheisse ist . Hasse gecheckt kollege ja??einseins.

Ever wollte dir "freundlich" mitteilen, dass es hier nicht um Stories geht, mehr nicht.

Und hey kleiner, nimms nich persönlich. k? k.

Wie würde das auf Ösisch jetzt heissen? Buadl di ned auf, hustinettnbär

Geändert von The_question (19.08.2005 um 18:03 Uhr)

was willst du denn von mir?geh mir nicht auf den kecks,k?
    kapisch...

hübscher screenie teekuh, tolle violette vorhänge, ich mag violett^^

allerdings gefällt mir der boden nicht so ganz, nicht so mein geschmack, aber ansonsten prima

@jammit: *weglach* *wegbrech* weiter so

omg, ist "the thight one" zurück?... oder ist es sein Bruder?
    Ich geh mich erhängen. (k?)

EDIT: Damit der Post nich ganz so sinnlos erscheint, mal wieder was von mir...

(der Lichteffekt wird warscheinlich noch verändert)

Geändert von Smokie-Steel (19.08.2005 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Smokie-Steel
    omg, ist "the thight one" zurück?... oder ist es sein Bruder?
    Ich geh mich erhängen. (k?)

EDIT: Damit der Post nich ganz so sinnlos erscheint, mal wieder was von mir...

(der Lichteffekt wird warscheinlich noch verändert)
    Ich wär dir sehr verbunden wenn du mir sagen könntest wo du das Chipset he hast.

Dein Screen ist hübsch aber mach den Lichteffekt weg.^^

Edit: Vielen Dank ihr beiden, wart mir eine große hilfe.

Geändert von Archeo (19.08.2005 um 20:58 Uhr)

Das hab ich glaub von rpg2000.de ... bin mir aber nich ganz sicher. Es heißt Wilderness-Jungle-07

Froschvampir Gast
    http://www.gdvclan.de/projekt/pchipsets3.htm
    Hier gibts das Chipset.

Frosch

Ne, das was ich hab ist anders.
    EDIT: Könnte auch sein das ichs hier her hab: http://www.gamingw.net/
    EDIT2: @Archeo: Gib mir deine E-Mail Addy dann schick ichs dir
    EDIT3: Habs gefunden: http://www.gamingw.net/resource/6?Letter=W

Geändert von Smokie-Steel (19.08.2005 um 20:03 Uhr)

@JammiT: Kleiner, du bist schnuffig. Muff mal hier weiter rum, dann kommt Onkel Teebär oder Onkel Wischmop und kloppt dich in die Quartiere oder so !_!

Magieladen, andere Seite. Störende Dinge nochmal überarbeitet. Weniger Augenkrebs?

Die Tür gefällt mir nun viel besser ^^
    obwohl ich zwar noch weniger glaube das die Leute ihre türen viollet streichen (ist deine Tür Schwarz-rot-gold? ^^) stimmt es mehr mit dem rest des raums überein. Der "Tisch" oder die ablage über unserem protagonisten ist auch sher schön mit allerhand Dingen angefüllt, wirklich nett! Wüsste ich nicht das weiter links ein grausiger 4 farbiger Teppich lauert würde ich gerne in diese Map einziehen :]

Zitat Zitat
    Zitat von Ever
    obwohl ich zwar noch weniger glaube das die Leute ihre türen viollet streichen
    Nun, ich denke es ist schliesslich ein Magierladen. Da kann das schon mal vorkommen... Ist auf jeden Fall "realistischer" als wenns eine Schmiede oder ein Rüstungsladen wäre.

Zitat Zitat von Kelven
    Die Charas stammen wie die Chipsets von Theodore. Ich hab an den Screens auch nichts auszusetzen und sie sind vom Aufbau auch sehr glaubwürdig. Wenn man sich mal in echt umschaut wird man schnell merken, dass Räume nicht nach dem Prinzip "Möglichst viel Platz vollstellen" eingerichtet werden. ^^
    dankeschön und an der rest auch nur versteh ich nicht was sie mit geradelienig meint ._. egöl.

so aus langeweile heute wieder hab ich 2 chipsets gesucht und wieder 2 inneneinrichtungen gemacht nächstes mal folgt en dorf en wald oder sowas
    Klick mich für Map1
    und mich für map 2
    bitte wieder kritik

@Nhárox: Schick gemachte, die Häuser... Sehen echt nett aus.
    *sieben Sachen packt und da einzieht*

@Nhárox
    Sind beide sehr sehr schön gemappt. Auf dem 2. Bild ist bei dem Fenster ganz links aber ein zu großer Farbsprung, da zieht sich eine lange graue Kante entlang. Sticht imho etwas ins Auge. Dazu würde ich die Treppe vllt. etwas weiter nach oben ziehen oder die oberen Stufen dunkler machen, sonst sieht das ein wenig wie eine Wandtextur aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Ähm kollege nimms nich persönlich k,aber du erinnerst mich an nen alten Kollegen namens "The Tight One"...aber ich weiche ab, zu TQ Screens:
    Mir fällt nichs direkt auf was ich bemängeln könnte,nur warum hast du die Tür jetzt doch Lila gemacht?Aber sonst Tip Top.