Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bluedragon05
    @The_question:
    Der Strand sieht gut, finde ich. Allerdings wirkt er auch ein wenig leer.
    Vielleicht könnte man dort noch so Kleinzeugs hinmachen, wie Muscheln oder so.
    Mir den Weichgezeichneten Stellen sieht gut aus, aber wenn die weichgezeichnet sind, wie werden die denn dann dargestellt? Denn die müssen ja mit der Bodentextur dann ja übereinstimmen.
    Charsets.

Überarbeitete Version:

mMn hat sich die Arbeit wirklich gelohnt, so wie du das hinbekommen hast, macht das gesmoothte Zeugs richtig viel her.
    Ansonsten ist der Screen aber "nur" Standart. (und wer braucht mehr? genau ein Wasserfall, der nicht abfließt fehlt noch )

Users Awaiting Email Confirmation

Jo,der Screen geht in Ordung,ist aber nichs besonderes.Ich finde aber das die Wasserabstufungen irgendwie komisch aussehen.

@der über mir:Man benutzt eher "imo" als "mMn".Ist das gleiche nur in englisch,aber es gibt bestimmt einige die nich wissen was mit "mMn" gemeint ist.

Zitat Zitat von OztheBos
    @der über mir:Man benutzt eher "imo" als "mMn".Ist das gleiche nur in englisch,aber es gibt bestimmt einige die nich wissen was mit "mMn" gemeint ist.
    Wie weit ist es nur mit uns gekommen.

btw.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dingsi
    Wie weit ist es nur mit uns gekommen.
    Wat?

Aber der Screen is geil.Will das Spiel unbedingt mal spielen.So in etwa schon ein Demo Termin?*ganzliebfrag*

Ach und wenn ich die frage stellen darf:Woher hast du die Mario Kart Chipsets/Charasets?

Zitat Zitat von OztheBos
    Wat?
    Dass man im deutschsprachigen Raum anstatt eines vollkommen legitimen und normalerweise bekannten Akronyms ein englisches nehmen solll.
    Zitat Zitat
    Aber der Screen is geil.Will das Spiel unbedingt mal spielen.So in etwa schon ein Demo Termin?*ganzliebfrag*
    Danke, nein.
    Zitat Zitat
    Ach und wenn ich die frage stellen darf:Woher hast du die Mario Kart Chipsets/Charasets?
    Teilweise gerippt, teilweise gepixelt.

Achja. Teekuh, dein Screen ist gar nicht so unsexay.

Geändert von Dingsi (12.08.2005 um 23:04 Uhr)