Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

Najut, nächste Runde.

Hier die Regeln aus dem vorigen Thread:

Zitat Zitat
    Die Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Das gilt auch für RMXP-Screenshots.
    Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.
    Also haut rein, bitte an die Regeln halten, und keine Endlosquatschereien. Kleine Erweiterung vielleicht: Bitte auch keine "@..... : einzweiworte...", sondern wenn schon, dann ordentlich kommentieren - sprich, den Spam in Grenzen halten.

@Dingsi
    Ganz schön. Nur leider sieht der Rad neben der Fahbahn ein wenig seltsam aus.
    Als ob mit ner schlechten Farbreduktion gearbeitet wurde.
    @Aurae
    Jo Normales Pokémon halt.
    Das KS besticht mehr

Wenn schon...

@ Archeo - Schöner Hintergrund, aber irgendwie etwas leer, der Screen

@Dingsi: Ist das 3D, sieht gut aus. Der Boden ist ein wenig langweilig.
    @Aurae: Ja, sehen auch gut aus, wie Pokemon halt...
    @Archeo: Sieht schick aus, ist das schon Fertig? Wenn ja, dann sieht es in der Mitte ein wenig...LEER aus.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    @Archeo: Sieht schick aus, ist das schon Fertig? Wenn ja, dann sieht es in der Mitte ein wenig...LEER aus.
    Natürlich kommen dort noch die Facesets und Statusanzeigen hinein.^^
    An sich ist das Menu sogar fast komplett fertig.
    Es fehlt nur noch ein wenig...

@Dingsi:
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir diese Landschaft besser.
    Allerdings könnte die Landschaft ein paar Details mehr gebrauchen.

@Aurae:
    Das Design des KS gefällt mir besser als das der Textbox.
    Sonst in Ordnung.

@Archeo:
    Noch ein wenig leer, finde ich.

Froschvampir Gast
    Mal ne Frage @ Mods, warum pinnen wir diesen Thread nicht einfach und machen DEN Screenshotthread draus? So kann man immer weitermachen, mussden Thread nicht suchen und so... Das kenn ich aus anderen Foren... Warum machen wir's nicht einfach so?
    Naja, hab auch noch nen Screen. Da ich mom. kein Webspace habe, verlinke ich aus einem anderen Forum, in dem es einen Dateianhang gibt.
    Klick

Frosch

@ Dingsi:
    wow ô.Ô sograde kommt das SNES-Super Mario-Feeling in mir wieder hoch
    vielleicht etwas leer, aber aufm snes waren die maps auch net gerade sehr voll ^^
    kommen da noch mehr gegner?
    @ Aurae:
    nice nice nice; bald brauch man ja kaum mehr nen gameboy ^^
    @ Archeo:
    steinisch... metallisch... aber leer? kommt da links immer was, wenn man irgendwo draufdrückt?
    @ Froschvampir:
    nice, hast dir mühe gegeben ^^
    der weg is mir etwas zu... komisch
    mach den ruhig mal net so aneinandergebunden, ein-zwei lücken oder unlineare verzwigungen-das wäre nicer ^^

http://img293.imageshack.us/img293/2...eliquem0cq.png
    war wohl zu spät für meinen beitrag im alten thread^^
    gilt das selbe:
    Mapping von seeth aus nem Gemeinschaftsprojekt von mir.
    Die Auf der Nato waren, dürften sich dran erinnern.
    Nochmals: das hab net ich gemappt! xD

@froschVampir:
    Ab 300 Posts werden Threads generell geschlossen, um die Datenbank des Forum zu entlasten.

der sceen....
    Jo, brauchbarer screen, aber nichts außergewöhnliches, der nebel stört ein wenig, du solltest den vllt etwas weniger transparent machen, und da mehr... so... wabberungen (versteht ihr was ich meine?? xD) hinmachen....
    Das Wasser oben links wirkt etwas unnatürlich, du solltest dsa irgendwie ausfransen. so glatt ist niemals eine tiefere stelle in einem Tümpel/see/wasauchimmer....

Geändert von FF (11.08.2005 um 10:03 Uhr)

Oh ja, Pinnen hab ich vergessen.

*pinn*

Und wieder was von mir:

@Freierfall: Nice Screens!!
    Wirklich nich schlecht gemappt und der aurora borealis*hust* *namen vergessen hab* wirkt toll.

@Dingsi: Der Rand. Ansonsten sehr nice.

@Archeo: die Grafik des Menüs und die Schrift find ich gut. Und ich denk, das in der mitte wird noch voller, sonst hat das Menü ja keinen Sinn oder?

@Aurae: Voll Pokemonmäßig, aber gut gemacht.

@Froschvampir: Sehr gut. Super gemappt. Kann jetzt auf dem ersten Blick keine Fehler erkennen. Weiter so.

@Freierfall: 1A. Klarer Fall würd ich sagen. Top gemappt, und da bringt der Screen schon Atmosphäre rein.

@Beril: Sorry, aber ich seh dein Bild nich.

So, und hier mein Beitrag:

@Lighning Studios
    Ganz nett nur die rechte Seite find ich zu leer. Ansonsten zeigt der screen ja nich wirklich was ^^

@angelus
    XP oder?
    Find ich auch ganz gut. Schöne Athmosphäre.

*grml* Imageshack hat irgendwie ein paar Probleme...
    Werds nachher nochma bei ner anderen Site runterladen.

LS:
    An sich ok, aber da sollte mehr drauf^^
    da inst nirgends eine begrenzung, so wirkt der screen ein bisschen leer^^

@angelus:
    Toll!
    Sehr schöner Screen, atmosphäre Pur!
    Der schein um die "Lampen" sind nehm ich an, Lightmaps, aber was ist mit dem Ektoplasma Zeug in den Becken? Gemappt oder als picture?

Also eigentlich wollte ich ja warten bis ich nen neuen Screen hab, ABER DIESER RAND GEHÖRT SO, GOD DAMN. Den gibts auch im Original. >

@ Dingsi:
    chic... ^^

@ Freierfall:
    Von dem etwas merkwürdig kantigen Blätterverlauf am unteren Rand des dritten Screens einmal abgesehen, gibt es eigentlich keine Einwände zu erheben...
    Sieht gut aus...

Der Screen ist zwar schon ein paar Monate alt, aber was soll's...

Geändert von stafan (11.08.2005 um 12:20 Uhr)