Zitat Zitat von JammiT
Hey Schlaumeier ich weiss genau worums hier geht,darf man nich ma ne kurze bemerkung geben????Wenn jemand die screens sieht sagt er ok der kennt sich aus weil sein maping so gut is wenn dat spiel dann ankommt iset voll der reinfall weils o langweilig is,das wollt ich andeuten war nur n tipp hasse gechekt kollege ja?? ok dann is ja gut!!ausserdem kommen bald die screens von unserem neuem ajsoft game IRAN-The Soul Of Fate
freud euch schon ma drauf!!^^

und hey Schlaumeier nimms net persöhnlich,k?^^
Zitat Zitat von JammiT
was willst du denn von mir?geh mir nicht auf den kecks,k?
kapisch...
Nein um ehrlich zu sein, nix "kapisch".
Und jetzt hoehr du mir mal zu, "Schlaumeier, k ?"

In diesem Forum ist auf einen angemessenen Umgangston zu achten. Die bevorzugte Sprache ist Hochdeutsch. Dieses Slang-Getue, das du hier versuchst an den Tag zu legen, weil du dir damit doch ach so cool vorkommst, ist hier absolt nicht erwuenscht ...

Es haben sich bereits mehere User ueber dich beschwert, sowohl ueber dein Postingverhalten als auch ueber deinen Umgangston im PMs, und wie ich sagen muss, zurecht.

Betrachte dich auf den Index gesetzt. Das bedeutet, dass du fuer die naechste Zeit unter Beobachtung stehst. Sollte sich dein Benehmen und dein Umgangston nicht grundlegend aendern, so bekommst du eine offizielle Verwarnung. Sollte sich danach keine Besserung einstellen, fliegst du.

Jetzt "Kapisch" ?

Gruss Ineluki

[Memo: Kopie als PM an JammiT und ins Interne]