Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    omg, ist "the thight one" zurück?... oder ist es sein Bruder?
    Ich geh mich erhängen. (k?)

EDIT: Damit der Post nich ganz so sinnlos erscheint, mal wieder was von mir...

(der Lichteffekt wird warscheinlich noch verändert)

Geändert von Smokie-Steel (19.08.2005 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Smokie-Steel
    omg, ist "the thight one" zurück?... oder ist es sein Bruder?
    Ich geh mich erhängen. (k?)

EDIT: Damit der Post nich ganz so sinnlos erscheint, mal wieder was von mir...

(der Lichteffekt wird warscheinlich noch verändert)
    Ich wär dir sehr verbunden wenn du mir sagen könntest wo du das Chipset he hast.

Dein Screen ist hübsch aber mach den Lichteffekt weg.^^

Edit: Vielen Dank ihr beiden, wart mir eine große hilfe.

Geändert von Archeo (19.08.2005 um 20:58 Uhr)

Das hab ich glaub von rpg2000.de ... bin mir aber nich ganz sicher. Es heißt Wilderness-Jungle-07

Froschvampir Gast
    http://www.gdvclan.de/projekt/pchipsets3.htm
    Hier gibts das Chipset.

Frosch

Ne, das was ich hab ist anders.
    EDIT: Könnte auch sein das ichs hier her hab: http://www.gamingw.net/
    EDIT2: @Archeo: Gib mir deine E-Mail Addy dann schick ichs dir
    EDIT3: Habs gefunden: http://www.gamingw.net/resource/6?Letter=W

Geändert von Smokie-Steel (19.08.2005 um 20:03 Uhr)

@JammiT: Kleiner, du bist schnuffig. Muff mal hier weiter rum, dann kommt Onkel Teebär oder Onkel Wischmop und kloppt dich in die Quartiere oder so !_!

Magieladen, andere Seite. Störende Dinge nochmal überarbeitet. Weniger Augenkrebs?

Die Tür gefällt mir nun viel besser ^^
    obwohl ich zwar noch weniger glaube das die Leute ihre türen viollet streichen (ist deine Tür Schwarz-rot-gold? ^^) stimmt es mehr mit dem rest des raums überein. Der "Tisch" oder die ablage über unserem protagonisten ist auch sher schön mit allerhand Dingen angefüllt, wirklich nett! Wüsste ich nicht das weiter links ein grausiger 4 farbiger Teppich lauert würde ich gerne in diese Map einziehen :]

Zitat Zitat
    Zitat von Ever
    obwohl ich zwar noch weniger glaube das die Leute ihre türen viollet streichen
    Nun, ich denke es ist schliesslich ein Magierladen. Da kann das schon mal vorkommen... Ist auf jeden Fall "realistischer" als wenns eine Schmiede oder ein Rüstungsladen wäre.

@Nhárox: Schick gemachte, die Häuser... Sehen echt nett aus.
    *sieben Sachen packt und da einzieht*

@Nhárox
    Sind beide sehr sehr schön gemappt. Auf dem 2. Bild ist bei dem Fenster ganz links aber ein zu großer Farbsprung, da zieht sich eine lange graue Kante entlang. Sticht imho etwas ins Auge. Dazu würde ich die Treppe vllt. etwas weiter nach oben ziehen oder die oberen Stufen dunkler machen, sonst sieht das ein wenig wie eine Wandtextur aus.

eure Screens sind wirklich der hammer,aber mir scheint ihr arbeitet alle mehr am maping als an die story oder den Effekten und überhaupt an der Qualität!^^

@the_question: Ich finde das Lila ist etwas zu kräftig, besonders mit der Decke wirkt das zu extrem.

Du solltest vielleicht etwas die Sättigung reduzieren.

hübscher screenie teekuh, tolle violette vorhänge, ich mag violett^^

allerdings gefällt mir der boden nicht so ganz, nicht so mein geschmack, aber ansonsten prima

@jammit: *weglach* *wegbrech* weiter so

Screen Wald zum Gebirge!
    KS-Screen
    Oi?
    @ bambi (äh, ich mein KoA Angel ^^):
    Ich hab nur einfach mal ein bisschen editiert und ein bisschen gemappt, ein paar Pics draufgeklebt und es hier gezeigt.^^
    Der erste Screen stellt irgendeinen Helden am Fuße eines hohen Berges dar.
    Der 2. Screen zeigt einen anderen Helden nun im 2k3er KS, der gegen irgendein hässliches Monster kämpft.
    Hab den Screen genau da gemacht, wo er (der Held) ne Spezialattacke anfängt.
    Jesp'

ÖDIT: Übrigens ist im 2. Screen auch was geschmuhtät ^^ (weichgezeichnet). Wer des findet, bekommt nen Keksilein! :P
    Jesp' ²

Geändert von Vale (13.08.2005 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von Jesper

Oi?
    Ja, genau das dachte ich mir eben beim betrachten des Screens auch ^^
    Leider sieht man durch das grün nicht viel genaues vom Mapping. Erzähl doch mal, was das grüne darstellen soll und um was es in dem Screen geht.

Users Awaiting Email Confirmation

Wieder ein Screen aus dem völlig zerstörtem Viertel :

Und hier ein Screen aus dem nicht fertigem Questmenü :

(Die Rechtsschreibfehler werden behoben xD)

Users Awaiting Email Confirmation

Ähm kollege nimms nich persönlich k,aber du erinnerst mich an nen alten Kollegen namens "The Tight One"...aber ich weiche ab, zu TQ Screens:
    Mir fällt nichs direkt auf was ich bemängeln könnte,nur warum hast du die Tür jetzt doch Lila gemacht?Aber sonst Tip Top.

Zu dem Spiel gibts glaub sogar einen älteren Thread.

Nyo, auch wenns hier wahrscheinlich nicht so ganz herpasst:
    Es ist im Prinzip eine Parodie auf die tausenden unfertigen Games, die hier und da hingeklatscht und dann präsentiert werden. Nyo, von der Story her.
    Es geht darum, dass unser Held Apfelmus dazu auserwählt wurde, die Prinzessin Helga, die vom bööösen Zauberer Dark Ryu gefangen gehalten wird zu retten.
    Was er aber nicht ahnt: Die Welt, in die er dazu reisen muss ist von einer seltsamen Macht befallen. Dem RTP...Das RTP verschlingt die ganze Welt und vernichtet alles, was mit individuallität zu tun hat...*mystery Musik*XD

Is halt eine Art Fungame...Aber nich so, dass man von einem Gag in den nächsten rennt. Es is mit AKS und Menü gepflastert und is stellenweiße sogar recht anspruchsvoll, schwer. Aber ich denk es ist spielerisch auch recht spaßig und wird nich langweilig, auch wenn man nicht von einem Gag in den nächsten rennt.:P(Zumal sich das Spiel stellenweiße sogar recht ernst nimmt, da es ja solche Spielarten auch parodiesieren soll.)
    Nyo, die Vollversion is zu 65% fertig.^^
    (Btw, eigentlich wollt ich auch einfach mal wieder ein Spiel mit solch einer abgedroschenen Story machen.:P Aber ich hab dann halt etwas witz eingebaut.)

Und, damits kein Spam wird:

Joar das is so ziemlich der Anfang.^^

Den alten Thread könnt ihr bei interresse auch gern mal raussuchen, der is aber nich mehr ganz aktuell.^^

In letzter Zeit ist mir echt faad und ich habe mich heute hingesetz und Lichteffekte geübt und das ist dabei rausgekommen.
    Es ist kein neues Spiel nur eine Test-Lern-Lichteffekt-Map.

Das CharSet habe ich für meine Gastrolle in ENIGMA gemacht und es stellt mich dar. Man sieht es im Ava...