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Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @2-for-1
    Wow, gefällt mir richtig gut, strahlt der sehr geile Atmosphäre aus x) Nur diese grauen Ränder von den Cutszene-Rahmen (?) gefallen mir nicht so. Würde ich vielleicht testweise auch schwarz färben x)

  2. #2
    Hier mal ein Screen von mir, gehört nict wirklich zu einem Spiel, ist eher dazu
    da um das Chipset zu Testen. Trotzdem sehen die Maps später im Spiel
    ähnlich aus, also dann bewertet mal bitte.

    Wenns nicht angezeigt wird, hier klicken:
    http://www.gwebspace.de/ich2222/screen_tt.png

  3. #3
    @241
    sehr schön, guter screen, schöner lichteffekt, du solltest vllt den wasserfall noch ein wenig mehr in szene setzen, alles in allem ein guter screen, obwohl ich den charset-style nicht mag.

    @Matze:
    jaaa, ein weiterer, der sich an Modernen chipsets versucht
    Es ist für ein Fungame ok.
    Das beste am Chipset find ich eigentlich die Mülltonnen und die Abgebröckelte Mauer, obwohl die schon wieder zu oft eingesetzt wird.
    Ist das Chipset selbst gemacht? Ich glaube da was von Kelven drin zu erkennen.
    Du soltlest die Fenster und Türen realistischer Machen, ausserdem sie der Boden Monoton aus, und auf die Häuserdächer gehören sowas wie TV antennen oder ähnliches, wenigstens irgendwas^^

    edit:
    noch was:
    nimm endlich die 175 monstersgame links aus deiner sig, 1 reicht auch schon xD

    Geändert von FF (21.08.2005 um 21:21 Uhr)

  4. #4
    @ 2-for-1
    Sehr geil, aber der Wasserfall ist grauenhaft. Da muss mal was neues her!

    @.:Matze:.
    Soryy, aber das einzige, was mir an diesem Screen gefällt ist der Hero, auch wenn die Augenklappe fehlt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Freierfall


    @Matze:
    jaaa, ein weiterer, der sich an Modernen chipsets versucht *
    Es ist für ein Fungame ok.**
    Ist das Chipset selbst gemacht?*** Ich glaube da was von Kelven drin zu erkennen.****
    Du soltlest die Fenster und Türen realistischer Machen, ausserdem sie der Boden Monoton aus, und auf die Häuserdächer gehören sowas wie TV antennen oder ähnliches, wenigstens irgendwas^^*****

    edit:
    noch was:
    nimm endlich die 175 monstersgame links aus deiner sig, 1 reicht auch schon****** xD
    */**Es liegt nicht an Modern, es soll so sein den es ist für ein Fungame, das ich
    komplett in diesem Stil machen will, wenn du Ressourcen in der Art hast,
    kannst sie mir ja gerne geben.
    ***/****Ne zusammen geschnipselt, auch von einem "Kelvenset" glaub
    aber nur das dach 8gefragt wird wenn das Chip fertig ist)
    ***** soll nicht realistisch sein, naja Türen werden wohl schon geändert
    aber Fenster sind ok so, Das mit den Antennen ist gut, werd mal schaun
    ob ich das hinkrieg
    ******sind doch nur 3^^

  6. #6


    Neues Titelbild



    Ein bisschen umgeändert im Vergleich zu dem letzten KS-Screen



    Umgestaltete Map am Anfang (dieses Mal trifft man ihn ein wenig früher ^^)
    Edit: Boden geändert

    Geändert von Zaphod (22.08.2005 um 13:42 Uhr)

  7. #7
    Ich habe die dumme Angewohnheit mir unbekannte Ausdrücke bzw. Namen immer mit etwas anderem zu assoziieren, deshalb denke ich bei Mizar immer an ein kleines, flauschiges Kätzchen =D (gebt es zu, das wollte doch wohl jetzt jeder wissen =/).
    Das Titelbild passt noch immer nicht wirklich zu dem Eindruck den ich von deinem Projekt oder besser gesagt durch deine schöne Demo erhalten habe. Zwar sieht er wirklich gut aus aber irgendwie eben unpassend düster.
    Beim Kampfsystem würde es denke ich besser passen wenn du Maps als Background verwenden würdest. Das Interface sieht eigentlich recht schön aus, die Schrift sowie die Leisten sind zwar sehr einfach gehalten aber auf keinen Fall hässlich. Gerade die Gegner wurden für einen Präsentationsscreen schlecht gewählt. An diesen aber auch an der Spielertruppe erkennt man auch den größten Nachteil deiner Backgrounds, die Sprites passen nicht zum malerischen Stil.
    Screen drei ist vom Aufbau her gelungen, sieht dummerweise noch immer ein wenig leer aus, blöde Sache bei den Texturen =/. Auch passt das Theodore Spielplatz Gebilde nicht zum Stil, sollte farblich angepasst werden (zum Beispiel dem Gebilde die Palette des Chipsets zuweisen). Auch wurde es etwas unsauber ausgeschnitten wie man am unteren Rand erkennen kann.
    Insgesamt aber alles ansehnlich und ich muss jetzt auch in die verdammte Schulde obwohl ich keine Sekunde geschlafen habe >_< (verzeih deshalb meine eventuellen Flüchtigkeitsfehler jeglicher Art^^").

  8. #8
    @Matze
    Jo, ich weiß von wen das Chipset ist: Kelven-->Von Mir edited-->Von Senfig bearbeitet (Abgebröckelte Mauerstücken hat er unter anderem noch dazu gemacht) --> und wieder von mir bearbeitet (der weiße Kasten sagt mir alles , den hab ich vor langer Zeit mal gepixelt) Am Schluss war das Chip dann bei Förster Farbenblind dabei! Macht aber nix

    zur Bewertung: Hmm du hast wahrscheinlich die wei0en Streifen auf der Straße gekürzt, oder? Neu scheinen auch die Dächer zu sein... sieht zumindet nicht schlecht aus. Vielleicht stehen die Häuser noch ein wenig synchron da. Unterstrichen wird das von den Laternen die auch wieder genau schön brav gegenüber stehen. Vielleicht könntest du zwischen zwei Häusern 2 Felder Weg lassen als 1. Dann wirkt es nicht mehr so naja "gezwungen" Ansonsten ist der Screen okay.

    @Zaphod
    1.Screen: Besser als das alte Titelbild

    2.Screen: Jau, ganz gut. Aber der Cursor über Alioth stört, der wirkt so Paintmäßig. Der könnte ruhig noch ein paar Farben mehr vertragen.

    3.Screener "Eisenklotz" passt da nicht rein. Ansonsten sieht der Screen recht nett aus. Vielleicht solltest du unter den Eisenklotz den Boden ein wenig dunkler machen (als Schatten), so ist der Übergang zwischen Eisenklotz und Boden nicht so "abgehackt".

  9. #9
    Dann poste ich mal wieder Screens von dem Projekt "Die Rache des Dr. Volodnikov" .

    http://img394.imageshack.us/img394/4624/pic19uw.png


    http://img394.imageshack.us/img394/8663/pic23re.png

    Bild1: Im Büro von Volodnikov. Die Turbodüsenkatze wurde gefangengenommen.

    Bild2: Naja, gibts nichts gross zu sagen. Ein Bild aus dem Intro.

  10. #10
    @ Zaphod:
    schöööön, gefallen mir! ich mag sideview-ks'e
    @ Agent Dog:
    find ich nach wie vor etwas leer, aus dem screen aussem intro wird man auch net ganz schlau^^, gibts nich sehr viel zu bewerten

  11. #11
    @JasonWeal

    Zu leer? Ist es so besser?



    Für ein Büro wieder zu voll, was? Nun ja, ich brauche dort noch Platz für den Endgegnerkampf, der dort stattfindet!

  12. #12
    O.K. hier mal ein Screen von mir bzw. meinem Speedproject.




    Etwas in diesem Bild ist selbst gezeichnet, wer erät was es ist kriegt 50€! (Woher er die bekommt ist dann aber seine Sache, ich hab jedenfalls nix zu verschenken )

  13. #13
    @ Agent Cat:
    Schöne screenshoots^^
    was macht denn Catsoft RPG so?

    @ Lil_Lucy:
    Das Chipset gefällt mir, sieht nach einem Horror RPG aus^^
    Was ich noch verbessern würde:
    Gestalte den Raum enger und kleiner um die Athmosphäre bedrückender erscheinen zu lassen. Hol zB das Waschbecken mehr in den Raum rein

    Zum Erraten
    Ich tipp auf die Leiche die über der Rechten Toilette hängt

    Grüße
    Rash

  14. #14
    @Lil_Lucy
    Sehr nett, das Chip gefällt mir Aber uhm, müsste das Waschbecken nicht eher im unteren Teil sein und die Toiletten im oberen Teil xD? Soll man den Leuten etwa beim Händewaschen nicht zusehen *g* XD?


    Naja damit der Post nicht sooo Spammig wird... xD

    Wtmmd, Dajhailchipsets gemixt mit Sunny´s Charsets (die passen super).
    Wtmmd hat inzwischen eine andere Story und ein paar Features wurden entfernt, damit es auch mal fertig wird *g* Ansonsten, joa, bewertet mal schön :P

    PS: Am besten gefällt mir bisher 2-for-1´s Screen, der hat mal was neues (zumindest sieht er geil aus ^^)

  15. #15
    Nochma wat von mir:


    der obere ausgang eines Kerkers. Der Galgen ist von mir.


    Grafisch überarbeitete Version meines KS. die Map ist eher testmäßig.


    Der Held Zaubert eine Flutwelle. Damit es besser aussieht aber vorher noch nen Wasserzylinder, in dem er eingeschlossen wird

  16. #16
    @agent cat: True Fear gibts also schon, wie? Naja, hab ich mir irgendwie schon gedacht, ist aber egal, war eh nur als arbeitstitel gedacht.

  17. #17
    @ beril:
    suikoden gefällt mir immer
    das mapping is auch ok
    @ marc:
    nice screenie, auch wenn mir ein-zwei chars net gefallen

  18. #18

  19. #19


    Hab mal einfach drauflos gemappt... Soll der Rand einer Wüste sein...^^
    Den Makerscreen zeig ich wenn ich mit der Map komplett fertig bin.
    Mapgröße:
    75x75.
    Jesp'

    Übrigens ist da ein bisschen im Chip rumgesmoothet worden, von mir.

  20. #20
    was willst du denn von mir?geh mir nicht auf den kecks,k?
    kapisch...

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