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Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Wquare
    Schon in zwei Foren gezeigt, aber noch nicht hier *zwinka*
    Der obligatorische Wasserfall nebst Waldlichtung-Screen eines jeden Suikodengames.
    Wie immer fliesst da viel Wasser runter aber es fliesst niemals ab, und solange man da steht und sieht wie sich die Wassermassen den tosenden 4 Meter breiten Abhang hinunter stürzen, so wird die die Größe des nur wenige Quadratmeter großen Tümpels unten niemals ändern.
    Er bleibt so wie er ist, niemals wird er größer werden denn er, er allein ist der unendliche TÜMPEL!!!

  2. #2
    Zitat Zitat von Wquare



    Schon in zwei Foren gezeigt, aber noch nicht hier *zwinka*
    Och Corti ^^
    Zuviel Realismus is ned gut für ein Maker Game.
    Aber hast schon recht. Ich würde das Wasser mach unten weiterführen, Wquare.
    Der Wasserfall sieht aber cool aus

  3. #3
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Och Corti ^^
    Zuviel Realismus is ned gut für ein Maker Game.
    Wer bei Logikversagen nen Herzanfall bekommt sollte die Makerszene sowieso meiden, ich habs hier nur mal erwähnt weils halt in jedem Suikodenspiel genau so eine Stelle gibt. Nein, nicht einen Wasserfall sondern einen Wasserfall der nirgends abfließt.
    Man möcht fast vermuten dass Suikoden genutzt wird um optikblenderisch über fehlende Logik hinweg zu täuschen, eine schlechte Tendenz, denn wenn bei den Maps gemogelt wird wirds auch bei der Story und den logischne Abläufen getan. Ergebnis wären optisch ansprechende Spiele mit der Glaubwürdigkeit eines Ferkels auf dem Dach ( ohne eine Ferkelflugmaschine ).

  4. #4
    Zitat Zitat von Corti
    ( ohne eine Ferkelflugmaschine ).
    Endlich weiß ich, was mir in einem Spiel gefehlt hat \m/

  5. #5
    @Cortex:
    xDD zu geil xD (sry4Spam, aber musste sien xDDD)
    Aber joa hast eigentlich Recht xD Hoch lebe der erhabene unendliche TÜMPEL!!!!!1111111einseinseinseins

  6. #6
    Zitat Zitat
    Man möcht fast vermuten dass Suikoden genutzt wird um optikblenderisch über fehlende Logik hinweg zu täuschen, eine schlechte Tendenz, denn wenn bei den Maps gemogelt wird wirds auch bei der Story und den logischne Abläufen getan. Ergebnis wären optisch ansprechende Spiele mit der Glaubwürdigkeit eines Ferkels auf dem Dach ( ohne eine Ferkelflugmaschine ).
    So führt eins zum anderen. Spiele mit Suikoden Chips und guter Optik haben schlechte Storys. Solltest direkt ne Studie drüber veröffentlichen.

  7. #7
    Ich nehms zu ernst eh? ^^"

  8. #8
    Um Gottes Willen, wie kommst du denn darauf?

  9. #9

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    Auf dem ersten Screen:Was zum Henker soll das da ganz links sein?das kann sich nur um einen fehler handeln.Aber das Questmenü sieht Top aus

    Zitat Zitat von Dingsi
    nein.
    schade

    Edit @Naruto:Ich hatte schon angst...

    Geändert von OztheBos (12.08.2005 um 23:28 Uhr)

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dieser Berg da wird noch entfernt , ich bin noch net dazu gekommen :>

  11. #11
    Hier mal 2 nicht ganz so tolle Screens:

  12. #12
    Zitat Zitat von Gunblade
    Hier mal 2 nicht ganz so tolle Screens:
    Das 1. ist doch ganz ok...
    Das . kann ich nicht sehen

  13. #13
    Zitat Zitat von Byder
    Das . kann ich nicht sehen
    Das . ?
    Meinst du vll das 2.?sry
    Wenn ja, bei mir klappt´s aber.

  14. #14
    Okay, dann mach ich mich ans bewerten ran.
    @WQuare: Goiler Screen , 10/10
    @The_Question: Ja, is ok, das gewisse etwas fehlt 8/10
    @Dingsi: Oô, ich kann nichts erkennen, is bei mir zu dunkel
    @Naruto2k: Echt goile Screens, sieht super aus, wenn nicht dieser Heuhaufen da wäre, das Questmenü sieht goil aus. 10/10
    @Gunblade: Jo, der erste is ok, aber zu wenig details, die Bäume stehen in einer Reihe(unrealistisch) und die blaue textbox will mir net gefallen, das mit den herzchen is cool. 7/10

    Edit:
    Ups, naja, ich hab die ersten 2 Seiten überflogen, sry

    Geändert von DennisHH (13.08.2005 um 11:22 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von DennisHH
    @Streamy: Ja, is ok, das gewisse etwas fehlt 8/10
    btw, der Screen ist nicht von mir, sondern von theQuestion...

    @Gunblade:
    Abgesehen vom Innenraum zu groß und leer, das zerstört mMn ( )
    vor allem in Wäldern die Atmosphäre, im Dorf geht das noch in Ordnung.
    Die Ks-Screens sind eigentlich ganz gut, nur die Menüfarbe ist ein wenig bieder.

  16. #16
    Ich stell noch mal ein paar rein:
    Ein Dorfscreen. Ein Innenraum.

    edit:sorry hab die regeln nicht gelesen...(*bilderrauseditier*)

    Geändert von Gunblade (13.08.2005 um 11:25 Uhr)

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Gunblade : Man soll doch nur 2 Screens pro Beitrag posten .. Egal , Regeln sind da um gebrochen zu werden xD

    Also , insgesamt haben die meisten Screens denselben Kritikpunkt : Zu leer , zu gerade . Was ich mit zu gerade meine , ist dass die Wege und Grasflächen etc. zu eckig sind , bring noch einige Rundungen rein und dann wirds schon

  18. #18

  19. #19
    Zitat Zitat von stafan
    *sigh*

    OMFG xDD Egal, was ich zu deinem letzten Screem gesagt hab, DAS ist goil xD Dieses "Tür"-Dings sieht auch hammermäßig aus ^^ Ich würd ja gern ma n Level Spielen um das ganze in Aktion zu sehn ^^ (Wie auch schon gesagt )
    Yours,

    angelus

    EDIT:

    Hier noch einer von mir ^^ Is der Titelscreen ^^ Nen InGame-Screen gibts hier auf Seite 1

    <Klickt hier und steeeeerrrrbt!!!111einseinseins (xD)>

    oder:


    Geändert von angelus (13.08.2005 um 14:36 Uhr)

  20. #20
    @Dingsi:
    Etwas zu dunkel.

    @Naruto2K:
    Beim 1.Screen stört dieser Baum mit dem Heu, ansonsten in Ordnung.
    Das Questmenü sieht aber cool aus.

    @Gunblade:
    Beim KS-Screen könnte man das Menüdesign etwas besser machen. Der Hintergrund will mir nicht so gefallen. Beim Mapping finde ich das nicht so gut, dass die Bäume so gerade stehen, das wirkt eher unnatürlich.
    Den anderen Screen kann ich leider auch nicht sehen.
    Das Dorf ist ein wenig zu leer und gerade, da schließ ich mich Naruto2K an.
    Der Innenraum dagegen ist schon recht gut.

    @stafan:
    Der Screen ist gut geworden.

    @Jesper:
    Der Waldscreen ist zu grün, so dass man kaum das Mapping erkennt.

    @angelus:
    Leider kann ich das Bild nicht sehen. Bei mir steht dann nur "Die Seite reagiert nicht" oder so.

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