Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

@Beril:
    Jep, XP rulez^^
    btw: Dein Bild wird aufgrund eines Fehlers im Bild net angezeigt.

@FF:
    Das "Ektoplsamazeug" und die Lightmap sin ein Picture^^ Photoshop rendiert halt mit XP °^^
    Wirklich schick, vielleicht n paar EFX noch^^

@stefan:
    Wow o.o Würd mich interessiern, wie das Ganze in Aktion aussieht^^
    Yours,

angelus

Geändert von angelus (11.08.2005 um 12:52 Uhr)

AJSoft Gast
    @stafan : echt coole perspektive, find ich genial^^

so und meine screens^^

Gruß
    AJSoft

@stefan:
    beim 2 dsa sind so balcken wie in filmen, die kommen während zwischenseqeunzen.

@screen:
    da gabs doch vor kurzem schon was in dem stil.... wo bekommt ihr die grafiken dafür her? die sind doch nicht selbstgezeichnet, oder? Weil sich der Stil ziemlich ähnelt...

@AJSoft:

1. yo, standart KS halt, die BA sieht ganz ok aus, ist die selbstgezeichnet *nichtglaub*
    Edit: Ich mein auch nur die Flammen Die Chara BA ist doch wohl die selbe, wie Valnar in VD.? xD
    2.
    ganz ok, da sollte noch ein Lichteffekt ode rso hin, im unteren bereich wirkt es etwas leer, da noch eine ander Bodentextur hin, und die statue ist zu groß für die Höhle, die müsste aus der Decke oben herausragen xD

Geändert von FF (12.08.2005 um 09:49 Uhr)

@AJSoft: Ja, die Screens sehen gut aus. (@Freierfall: Die Heldenani ist nur editiert so weit ich das sehen kann) Dieser Temel, oder was auch immer das ist, sieht auch gut aus, und der Wasserfall passt auch gut dazu, nur würde ich das ganze nicht so dunkel machen, da kommen diese guten Ideen irgedwie nicht so zur Geltung.

LG Henry

Dann werd ich wohl auch einmal was zur Show stellen.^^

Einer meiner besten Sceens. Hier erzählt sich die Gruppe ein paar Geschichten an einem gemütlichen Lagerfeuer.

Der Eingang eines uralten Turmes.

@Letzer Post
    Der erste Screen gefällt mir Atmospherisch ganz gut, auf grund der Bäume.
    Der zweite ist so lala, der Chara passt nicht so ganz zum Chipset, um genauzusein, kein bisschen.

Mfg
    Mayaki

@Red Dragon:
    Der 1.Screen sieht richtig atmosphärisch aus.
    Der 2.Screen ist auch recht gut, aber der Chara wirkt doch ein wenig klein im Gegensatz zu dem Chipset. Aber vielleicht soll es ja so sein.

@Mayaki:
    Schöne Screens! Vor allem das mit dem Starmenü gefällt mir.
    Der Blitzeffekt beim 2. sieht auch gut aus und passt zur Schrift.
    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob er zum Chipset passt oder nicht.
    Das Mapping gefällt mir allerding dagegen.
    Insgesamt gute Screens.

Hm. Jo. Ein wenig leer, ich weiss. Da kommt noch ein NPC hin, is ja auch nur ein von der Stadt abgelegener Strand. Ja, die Items im Sand sind gesmootht. War ne irrsinnige Arbeit. Ja, das Meer ist auch animiert, wenn nicht sonderlich wild. War ne irrsinnige Arbeit2.

Öhm ich mag ja doof sein aber was heißt "gesmootht"?
    Trotzdem sieht der Strand gar nicht mal so übel aus. Du solltest vielleicht oben noch mehr unterschiedliche Pflanzen und Büsche hinmachen. Aber sonst...

gesmootht heisst weichgezeichnet an der stelle, an der jenes Item im Sand steckt. Unterschiedliche Büsche, hm. kA, vielleicht. Mal sehn, zu voll soll die Map auch nich werden.

@The_question:
    Der Strand sieht gut, finde ich. Allerdings wirkt er auch ein wenig leer.
    Vielleicht könnte man dort noch so Kleinzeugs hinmachen, wie Muscheln oder so.
    Mir den Weichgezeichneten Stellen sieht gut aus, aber wenn die weichgezeichnet sind, wie werden die denn dann dargestellt? Denn die müssen ja mit der Bodentextur dann ja übereinstimmen.

Zitat Zitat von bluedragon05
    @The_question:
    Der Strand sieht gut, finde ich. Allerdings wirkt er auch ein wenig leer.
    Vielleicht könnte man dort noch so Kleinzeugs hinmachen, wie Muscheln oder so.
    Mir den Weichgezeichneten Stellen sieht gut aus, aber wenn die weichgezeichnet sind, wie werden die denn dann dargestellt? Denn die müssen ja mit der Bodentextur dann ja übereinstimmen.
    Charsets.

Überarbeitete Version:

Charsets also.
    Dein neuer Screen sieht jetzt besser aus, schön detailreich.

Schon in zwei Foren gezeigt, aber noch nicht hier *zwinka*

Zitat Zitat von Wquare
    Der obligatorische Wasserfall nebst Waldlichtung-Screen eines jeden Suikodengames.
    Wie immer fliesst da viel Wasser runter aber es fliesst niemals ab, und solange man da steht und sieht wie sich die Wassermassen den tosenden 4 Meter breiten Abhang hinunter stürzen, so wird die die Größe des nur wenige Quadratmeter großen Tümpels unten niemals ändern.
    Er bleibt so wie er ist, niemals wird er größer werden denn er, er allein ist der unendliche TÜMPEL!!!

@Cortex:
    xDD zu geil xD (sry4Spam, aber musste sien xDDD)
    Aber joa hast eigentlich Recht xD Hoch lebe der erhabene unendliche TÜMPEL!!!!!1111111einseinseinseins

Zitat Zitat von Wquare

Och Corti ^^
    Zuviel Realismus is ned gut für ein Maker Game.
    Aber hast schon recht. Ich würde das Wasser mach unten weiterführen, Wquare.
    Der Wasserfall sieht aber cool aus

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Och Corti ^^
    Zuviel Realismus is ned gut für ein Maker Game.
    Wer bei Logikversagen nen Herzanfall bekommt sollte die Makerszene sowieso meiden, ich habs hier nur mal erwähnt weils halt in jedem Suikodenspiel genau so eine Stelle gibt. Nein, nicht einen Wasserfall sondern einen Wasserfall der nirgends abfließt.
    Man möcht fast vermuten dass Suikoden genutzt wird um optikblenderisch über fehlende Logik hinweg zu täuschen, eine schlechte Tendenz, denn wenn bei den Maps gemogelt wird wirds auch bei der Story und den logischne Abläufen getan. Ergebnis wären optisch ansprechende Spiele mit der Glaubwürdigkeit eines Ferkels auf dem Dach ( ohne eine Ferkelflugmaschine ).

Zitat Zitat
    Man möcht fast vermuten dass Suikoden genutzt wird um optikblenderisch über fehlende Logik hinweg zu täuschen, eine schlechte Tendenz, denn wenn bei den Maps gemogelt wird wirds auch bei der Story und den logischne Abläufen getan. Ergebnis wären optisch ansprechende Spiele mit der Glaubwürdigkeit eines Ferkels auf dem Dach ( ohne eine Ferkelflugmaschine ).
    So führt eins zum anderen. Spiele mit Suikoden Chips und guter Optik haben schlechte Storys. Solltest direkt ne Studie drüber veröffentlichen.

Zitat Zitat von Corti
    ( ohne eine Ferkelflugmaschine ).
    Endlich weiß ich, was mir in einem Spiel gefehlt hat \m/