Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

@GSandSDS: Joa, kannst du machen.

@V-King - Auweia, da ist irgendwas schief gegangen mit der Mail! Ich habe sie eigentlich beantwortet, aber jetzt ist sie komplett weg - es gab da uch Probleme beim Versand - Hrrmpf. Ich schreib sie morgen neu. Jetzt muss ich leider weg vom Rechner, die Bude aufräumen und Essen machen.

@Batista: uuuhm.... das ist natürlich blöd. Aber wenn jemand rumunkt, kannst du ihn ja auf den Thread hier verweisen.

Chr!zZ: Der Chara ist ja auch einiges größer... wenn man nicht mal die Karnickel variieren darf, möchte ich gar nicht wissen, was für Reaktionen kommen, wenn die Leute das neue Malthur-Faceset sehen

Wegen dem Spiel: Es ist in kleines Mini-Action-Adventure im UiD-Universum. Ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung. Also erwartet nicht zu viel. Ich wollte einfach mal wieder ein bisschen Spaß mit dem Maker haben und was Kleines, Nettes machen - frei nach dem Motto, mit dem die ersten beiden UiD-Demos eingeleitet wurden: "Blut, Grausamkeit und schlechte Witze"

Zu den Screens von Grandy:
    Hammer Screens, kann ich da nur sagen!
    Vieles in den Screens erinnert mich an UiD - nur irgendwas ist anders?
    - Genau! Das Chipset! Aus welchen anderen Chipsets wurde das denn editiert?
    Der Stil gefällt mir; der geht in Richtung M&B, allerdings weicht er davon ab, so dass er im Gegensatz zu den M&B Chipsets richtig besonders wirkt und nicht irgendwie nach Standart.
    Einige Teile kann ich daraus erkennen, aber im 2.Screen diese Felsen/Hügel kenn ich irgendwie nicht so wirklich.

Zitat Zitat von Grandy
    @GSandSDS: Joa, kannst du machen.

@V-King - Auweia, da ist irgendwas schief gegangen mit der Mail! Ich habe sie eigentlich beantwortet, aber jetzt ist sie komplett weg - es gab da uch Probleme beim Versand - Hrrmpf. Ich schreib sie morgen neu. Jetzt muss ich leider weg vom Rechner, die Bude aufräumen und Essen machen.

@Batista: uuuhm.... das ist natürlich blöd. Aber wenn jemand rumunkt, kannst du ihn ja auf den Thread hier verweisen.

Chr!zZ: Der Chara ist ja auch einiges größer...

Wegen dem Spiel: Es ist in kleines Mini-Action-Adventure im UiD-Universum. Ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung. Also erwartet nicht zu viel. Ich wollte einfach mal wieder ein bisschen Spaß mit dem Maker haben und was Kleines, Nettes machen - frei nach dem Motto, mit dem die ersten beiden UiD-Demos eingeleitet wurden: "Blut, Grausamkeit und schlechte Witze"
    Hurra!
    UiD-Mini is back(Insider :/)
    Die Bilder sind echt genial grandy,

Grandy:
    Geil!
    Das wasser mit dem stückhen land dadrunter sieht extrem geil aus, und es hat sogar eine art von perspektive oder sowas ähnliches, das land was hinten ist, verschwindet dahinter...... das sieht extrem cool aus..... das wasser ist an dems creen irgendwie das beste.
    ich find die bäume ein wenig unpassend, mit adneren würde es noch eine ganze ecke stylisher aussehen.
    aber mit so nem screen gewinnste locker somanchen mapping contest!

Das menü find ich nicht so gut, das sticht so in der farbe hervor, wenn andere landschaften aber nicht so grün sind, ist es ok.

Aber der screen hat so ne geniale atmosphäre.......
    das ist einfach genial

Hi erstmal,

hier mal ein Screen von einer Terranigma Testmap. Das Chipset ist zum Teil von mir selbst gerippt und editiert worden. SO dann bewertet bitte mal meine Map.

MfG, Black Man.

@Black Man:
    Sieht recht ordentlich aus. Wüsste eigentlich nicht, was es da zu bemängeln gebe, ausser das Fenster gegenüber der Eingangstür wirkt ein wenig falsch platziert aufgrund der Raumform. Aber sonst sieht's toll aus!

Um mal Mainstream zu sein bewerte ich mal ganz unparteiisch Grandys screen:

Ich find im ersten sowie zweiten Screen passen die Bäume nicht zum restlichen Chipset, da Alles schwarz umrandet nur die bäume nicht, sieht meiner meinung nach Seltsam aus.

Der Charakter mit dem Hut hat meiner meinung nach einen zu Platten Kopf, hat voll mal n Knüppel gekriegt oder so. Ausserdem Passt das Anime-style Grandy charset überhaupt nicht ins bild.

Ausserdem hab ich keine Ahnung ob die Map spielbar ist oder so, irgendwie hat man da vor lauter "details" überhaupt keinen platz für normalen boden, auf deutsch: Die Map ist meiner meinung nach viel zu voll.

Achja: Das Menü scheint ja überaus viele Punkte zu haben oO bei dem bin ich mir aber nicht sicher, denn vermutlich ist es nur die grobaufteilung zwischen Spiel-Optionen, Items und irgendwas anderem.

Zitat Zitat von Wquare
    Sieht sehr athmosphärisch aus, nur frage ich mich manchmal nach dem Sinn solchen Mappings o.o

Die Map muss oben und rechts zuende sein, da der Char am oberen Ende steht und nicht in der Mitte, sonst würde der Maker hochscrollen. und nach unten oder rechts geht der Weg nicht weiter. Was für einen Sinn hat eine Map mit einem so kurzen Weg, die man ja nur wieder nach oben über einen Teleport verlassen kann?

@ Koa:
    *ggg* ich mache erst immer eine kleine Map und dann wiet ich sie aus ...
    Nun hierbei ist das noch nicht passiert ^^ ...
    Aber im bspw.alten Screenthread sieht man sowas von mir ^^ wo ichs durchgezogen habe .
    Diese Map soll nur Atmo und Mapping-Skill demonstrieren
    EDIT
    @ Jesper: uups ... sollte net angeberisch kilngen ^^

Geändert von Wquare (04.09.2005 um 20:04 Uhr)

@ Wquare: Angeber. -.-'

Sodala, ein Screen aus "Ara Fell"

Rechtschreibfehler bei "den" gefunden. Es müsste "dem" heißen.

Du übersetzt Ara Fell O_o?
    Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig genug bin, so freu ich mich dennoch eine solche Tat zu entdecken^^".
    Trotzdem ist es unklug den Screen zu präsentieren denn einzig und allein der übersetzte Text stammt von dir und der klingt ausdruckstechnisch, gerade auch durch den von dir angesprochenen Fehler, nicht sonderlich gut.
    Das Mapping ist eben sehr gut aber da müsste man ja wieder Bad Luck gratulieren xD.
    Zitat Zitat
    Danke, ich hoffe jedenfalls das es nicht nötig sein wird .

Hier mal etwas aus meinem Spiel 'Fall of Nosgoth'. Es ist eine überarbeitete Szene aus der ersten Demo. Was man hier kaum erkennt: Wolken fliegen über den Bildschirm.

Sämtliche Grafiken auf diesem Schirm sind selbst erstellt und haben daher typische (und fragwürdige) self-made Qualität.

Ascare:
    hm, gefaellt mir eigentlich nicht so..man erkennt zwar das noetigste, jedoch bin ich nicht ein fan von solchen farben^^"
    Wquare:
    joa, sieht eigentlich nicht schlecht aus, schoenes mapping , nur gefaellt mir der lichteffekt nicht...
    Black man:
    joa sieht schoen ausl...weis nicht so recht was ich sagen soll..

Zitat Zitat
    Chr!zZ: Der Chara ist ja auch einiges größer... wenn man nicht mal die Karnickel variieren darf, möchte ich gar nicht wissen, was für Reaktionen kommen, wenn die Leute das neue Malthur-Faceset sehen
    soso ich bin nich mal ein @ wert
    die größe war ja nich wirklich der kritikpunkt sondern, dass sie zu hell sind (größe wollt ich nur ma erwähnen xD )
    @Jesper:
    mapping is in ordnung, faceset schön und charas zu groß und ich find die passen nich zu m&b
    @ascare:
    hab die demo gespielt und fand, da die grafiken selbst erstellt waren gefallen am spiel xD
    nur ein langweiliges KS und kaum handlungsfreiraum...(naja is ja kein gamebewerungsthread deshalb unterbreche ich hier )

Eine von vielen mit Lightmaps überarbeiteten Höhlen ^^

Zaphod:
    Gute Lightmap, der rest nix besonderes, ich find den chara knuffig ^^

@Ascare:
    ääähm... ja -.-
    Ich erkenne genau: Nichts.
    Kann mir das mal jemand per chema erklären?^^
    Wo sollen da Wolken sein?
    Ich seh nicht mal ne Erde oO
    Anonsten aber gut^^
    ich weiß nicht was es darstellen soll, aber gut^^

@waquare:
    da ghörn noch tiere hin, dann ist es tollig. x)

@Grandy [Ne XXX Scene in London Gothic mit alter UiD Atmo? Jaja ich fand schon imma gut wenn man ältere bekannte Spiele in sein neues Werk einbaut, siehe VD2 ^^]

Jo hier wieder wat von mir nix besonderes wobei... naja ne Waldmap aus 7Devils halt ^^

Mfg
    Mayaki

EDIT: Ich hasse diese Migränewellen da kann ich kein bisschen mehr denken, naja schein langsam wieder weg zu gehen...
    Nunja:
    Nein der Chara hat keine Schaufel in der Hand, ich denke das von dir war ironie und er sieht bemitleidenswert aus. Aber was solls ist halt mehr oder weniger mein style, wobei ich meine das ich zumindest die rennpose hier wirklich irgendwo mal abgeguckt hätte, bzw mich irgendwo inspirirenlassen.
    Nunja zum lila:
    Das liegt an den Bäumen die das Dach des Walder Bilden. Die Vegitation des Waldes würde nämlich durch ein stück mond (ja ein stück mond xD) beeinflusst. Das besondere an diesen Bäumen (genannt Lumiabäume) ist das sie A) Fast nur Rotes und Blaues Licht durchlassen, kein grünes, und B) sie wirken heilend. Daher sind die blätter dieses baumes sehr beliebt und wirken auch im Handel mit aber das ist ja hier eher nebensächlich ^^
    Mfg
    Mayaki

Geändert von Mayaki (05.09.2005 um 20:33 Uhr)

So ich habe wieder versucht eine Lightmap zu machen.

das chipset find ich gut, aber der lichteffekt.... der wirkt irgendwie falsch.. k.a. wieso, aber er scheint mir irgendwie nicht richtig zu sein..,.. vllt solltest du die farbe+intensität ändern?!^^

mayaki:
    die farben >_>
    da ist so viel lila.
    der chara sieht gut aus.
    hat der ne schaufel in der hand?