![]()
![]()
![]()
Mal wieder ein paar neue Bilder aus chuchu das zweite Chipset ist mitlerweile fertig.![]()
Ohooo Oo
*Velsarbor von der Nummer 1 der Bestenliste streich... und wieder in schönschrift hinschreib XD*
Nein aber der Style ist höllisch geil. Also wirklich das hat mehr Atmosphere als Duckworld, ach was sag ich als die meisten [NichtMaker]Mariogames OO
Großes Lob von mir und keine Kritik da das hier einfach hammergeil aussieht ^^
Mfg
Mayaki
Geändert von Mayaki (30.08.2005 um 17:51 Uhr)
@Jesper
Gefällt mir, besonders die Lichteffekte.
@Tic0
Zodiac Towers gekommt Konkurrenz.
Die Pics gefallen mir sehr gut. Die Riesenkerzen hast du sehr gut hinbekommen.
Würde mich mal interessieren was für ein Vieh das ist, hat irgendwie Ähnlichkeit mit einer Rübe.
Wenn ich mal nicht an Enigma arbeite =0
Meinungen sind erwünscht^^
--
@Tico:
Genial!
*auf vollversion wart* wird sicher tollig
@jesper:
schöner screen, darf ich annehmen, dass das eine riesenmap ist?^^
vllt noch ein par tiere oder gegner wären nicht schlecht, aber sieht schon mal gut aus.
@netwarrior_@tico dsa ist keine rübe, sondern eine maus xD *tomaten_von_netwarriors_augen_nehm* ^^
@Silence: äähm. ja. ein titelscreen.
der sieht ganz ok aus, erinnert mich irgendwie an The Ring.... ein bisschen fad, aber für ein horrorgame am maker durchaus geignet.
p.s.
du hast muh in der sig stehn![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hab auch noch einen.
Mein letzter wurde garnicht bewertet(glaub ich^^).
Es ist das 2 Pic
Die anderen gehören zwar dazu, aber der 2te ist der den ich posten wollte.
Jesper: Sieht ja gut aus, auch wenn ich mich frage, was der Licht(?)effekt darstellen soll. Sollten das Sonnenstrahlen sein, sind sie auf alle Fälle besser als die "Zwei- Gelbe- Streifen- über- den- Bildschirm"- Effekte, aber trotzdem ist es etwas unlogisch, da die Strahlen scheinbar wahllos mit verschiedenen Stärken über die Karte scheinen (und Schatten gibt es auch keine). Nein, ich bin kein Fan von Lichteffekten xD
Aber du solltest das Bild für den Effekt (oder das Chipset) noch mal bearbeiten, denn es sind einige rote Pixel zu sehen, die so wohl nicht da sein sollten...
ex:
joa, zwar nicht so mein mappingstil, aber in ordnung...
...nur wenn du leute für dein projekt suchst brauchst du hier nicht nochmal auf den thread zu verlinken, interessierte leute werden sich bestimmt melden^^
Wollt ich eigentlich nicht.
War nur zu faul um einen neuen Link zu machen.
So besser?^^
RM 2k3er = Sandstorm Weather Effect...^^ Ergo gehören die roten Pixel dabei.Zitat von BenniXD
Übrigens hass ich Schatten.^^
Ich find, Schatten passen net richtig zum Maker und vorallem nicht zu Makergames.
Aber jedem seine Meinung.
Und damits kein Spam ist:
*trommelwirbel* *fanfarenstöße*Zitat von Freierfall
Voilà:
Nen Makerscreen. Die vielen kleinen "E"s sind Events. Jetzt dürft ihr alle mal raten, wieviele des sind.^^
Wer am Nächsten drankommt bekommt ne schöne Gastrolle in meinem Endlosgame.^^ Der rechte untere Teil ist noch net fertig, jedenfalls noch nicht ganz. Arbeite aber dran. Da wo viele kleine "E"s nebeneinanderstehen, dort ist Wasser und dort sind ergo auch Wasserevents sprich Charsets, wie auf dem vorherigen Screen zu sehen.
Jesp'
@Jesper: Sieht gut aus! Ohne das Bild zu vergrößern sieht es aus wie eine Karte aus RO. Nur der graue Stein will einfach nicht in die Map passen(der große).
@ex-trinity: Der Screen ist eigendlich ganz ok.Nur nimm bitte bitte ein anderes Bild für den Nebel!Ich weis nicht in wievielen RPGs ich den schon gesehen habe.Ist für mich fast schon wie RTP.
@Jesper ich würdemal sagen das sind so 650 Events.
--
Hab noch einen letzten Screen.
Es ist eine Spielkarte die es in meinem Spiel gibt(ich versuche es zumindest).
Ist zwar noch in der Entwicklung, kann aber denke ich nicht schaden wenn ich sie mal zeige.
Karten Pic
Geändert von ex-trinity (29.08.2005 um 23:52 Uhr)
vllt kennt jemand noch das projekt... liegt schon lange auf eis,
hab aber was verändert... danke marlex, du hast mir gezeigt
dass der rpg2k3 doch nicht so gagge ist wie ich dachte ^^
![]()
Vorher nachher
Arazuhl
--
Ich sehe keinen Unterschied! ^^
Nein, im Ernst: Sieht echt gut aus. Um einieges besser als vorher.
Am meisten gefallen mir die Charas!
@Jesper: Ich find Schatten auch nicht so toll, allgemein finde ich aber auch Lichteffekte nicht unbedingt nötig, besonders nicht bei Außenbereichen. Nur vorbei ziehende Wolken o.ä. finde ich ganz nett...
Mein Tipp: 157
(und ach ja: Ich hab keine Ahnung vom 2k3, kurz anprobiert und dann doch beim 2000 geblieben xD)
@Arazuhl: Nachher ist wirklich besser. Mag daran liegen, dass ich das 2k Standart- System nicht besonders mag, oder das 2k3 gar nicht mal so schlecht finde (mag daran liegen, dass das eine schon unzählige Male gebraucht wurde, während es noch nicht so viele 2k3 Spiele gibt).
Aber vielleicht solltest du andere Monster nehmen, da die doch noch eher zu Frontview als zu Sideview passen.
Tic0:Man!Jetzt mach uns nicht mit Screens so heiss,sondern gib mal eine Demo >.<.Nein wirklich,einfach nur noch genial.Die große Kerze sieht Hammer aus.
@Jesper:Toller Lichteffekt und auch sonst eine sehr gute Map.![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)