wie schon erwähnt wurde, sodom ist eindutig linksgerichtet. sonst würden sie auch nichts mit bands wie kreator touren oder auf dem wacken spielen, was sich auch eindeutig gegen rechts ausspricht.
wie schon erwähnt wurde, sodom ist eindutig linksgerichtet. sonst würden sie auch nichts mit bands wie kreator touren oder auf dem wacken spielen, was sich auch eindeutig gegen rechts ausspricht.
--ô.ô
Nun ich glaube Wacken hat nicht's wirkliches mit Politik zutun.Zitat von cidius
Dort spielten viele Bands, welche Mitglieder mit rechtem Gedankengut besitzen.
Allen voran bspw. Mayhem.......
--"Die 12ten sind von Raum und Zeit , Verrinnend Mass der Ewigkeit.
Nur Got Al=Ein, Ist dreifach Sein.
Das sich als Licht, Ins Da=sein flicht!
Darum ist We=Ende Anfang nur, Von Gotos Wesen "Ur=nat=ur"
Jarl Maja Uiligot, der Ur-alte.
Der einzige der rechtes Gedankengut hat ist höchstens Hellhammer, und der labert in Interviews absichtlich scheiße um Aufmerksamkeit zu kriegen.Zitat von Wolfsklang
Ich würde Interviews mit Leuten aus dem BM Bereich eh nicht zu ernst nehmen, es sei denn es wäre Meyn'ach
Schon mal von Maniac gehört, der labert scheisse. Nagut, nun ist ja wieder Attila am Gesang.Zitat von Thornado
Achja, Hellhammer ist wohl noch das einzig wahre Bandmitglied.
Wohl einer der dümmsten Kommentare, welcher ich gesehen habe, seit ich Zugriff auf's Weltnetz hab......Zitat von Thornado
--"Die 12ten sind von Raum und Zeit , Verrinnend Mass der Ewigkeit.
Nur Got Al=Ein, Ist dreifach Sein.
Das sich als Licht, Ins Da=sein flicht!
Darum ist We=Ende Anfang nur, Von Gotos Wesen "Ur=nat=ur"
Jarl Maja Uiligot, der Ur-alte.
NAja, Hellhammer hat aus Mayhem nichts gutes gemacht, er ist zwar ein 1a Schlagzeuger, aber man merkt, dass die Musik nicht mehr die Atmosphäre von damals hat, sondern einfach zu technisch klingt (Ausnahme Wolfs Lair Abyss, GODW kann man noch dazu zählen, ber Chimera).Zitat von Wolfsklang
Ich muss mich wohl korrigieren, nicht alle, aber paar. Du wirst es ja mit dem Dunkelheit Festival mitbekommen haben, wo Nachtfalke als NS Band beschimpft wird. Die Musik an sich ist nicht NSBM, aber bei den Kommentaren die er in er zu Anfangszeiten von Nachtfalke abgelassen haben, zeigen, dass er eine rassistische Einstellung hat. Laut neustem Interview hat er die zwar nicht mehr (würd ich ihm auch glauben), aber dann frag ich mich, wieso er fürs relativ aktuelle Album Land of Frost ein Foto von sich und seinem Bass ausgewählt hat, wo ganz dick ein SS Aufkleber draufklebt.Zitat
Alte Kanwulf Interviews kannst du auch dazu zählen, vor allem bezüglich der Veröffentlichungsdaten der Herbstleyd Demo, ich hab sie Original hier, aber die wurde nie 1993 veröffentlicht, Kanwulf stand in Kontakt mit Angramain'yo von Azhubham Haani (zu der Zeit), und ich hab ihn selber per E-Mail gefragt und er hat gesagt, dass er zu der Zeit nichts von Nargaroth gehört hat.
Inzwischen labern viel zu viele von den neuen Bands anderen Leuten alles nach, aber es gibt schon Ausnahmen.