Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Frage zu SODOM

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Ich will jetzt nicht so tun als hätte ich von der Band vor diesem Thread jemals was gehört, was daran liegen mag das ich auf nicht so der Typ für Thrash Metal bin, aber aus Langeweile habe ich einfach mal bei Wikipedia geschaut. (Nyaha. Fürchtet meine Insiderquellen. Ò_ó) Wie dem auch sei, hier der Eintrag; Wiki's Weg zum Truen Metaler.

Aus diesem Eintrag dürften dich vor allem folgende Stelle interessieren;

Zitat Zitat
    ...Bei der deutschsprachigen Version des Stückes sang übrigens Bela B. von "Die Ärzte" mit.
    Also. Gehen wir mal davon aus das auch Bela B. dafür steht was er singt. Und das ist ja, wenn es denn mal politisch ist, halbwegs links.
    Nun weiß ich zwar nicht wieviel ihm Geld wert ist, und ob er für Geld alles tut, aber ich denke wenn man links denkt singt man nicht mit Leuten zusammen die rehcts sind. Zumindest würde ich das nicht tun, wie gesagt, Bela B. mag da anderer Meinung sein.

Wie ich aus dem Text entnehme singen Sodom wohl ganz gern mal über Krieg usw.
    Wo ja nichts schlimmes dran ist, wenn man halt nicht dafür singt, was sie wohl nicht machen, darf man diesem Text dort oben glauben. (Keine Ahnug ob man's kann, aber ich geh jetzt mal davon aus.) Und wenn das manche Leute nicht verstehen und nur sehen "Die singen ja über Krieg!!!" dann kommen halt gern mal solche Gerüchte auf.
    Aber viel drauf geben würde ich vor allem in diesem Fall nicht....denke ich.

Geändert von Merlin (10.08.2005 um 22:08 Uhr)