mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von July
    Aber wenn die wirklich nur 12 Männer getestet haben, find ich das nen bisschen wenig Heißt es nicht, dass man erst bei 1000 oder sowas relativ zutreffende Statistiken machen kann?
    Mathematisch gesehen reichen 30 Personen.
    Da aber die Gefahr von Ausreissern noch recht gross sein kann, nimmt man 300 oder 400 Personen (bzw. ein vielfaches davon -> 1'200 Personen sind beliebt, da es durch 300 und 400 teilbar ist).

Deshalb muss man diese Studie nicht ernst nehmen.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat von kame85
    Gesetzt den Fall, eine Frau würde etwas interessanteres erzählen als ein Mann, es aber nicht halb so interessant verpacken wie er. Welche Konsequenzen zieht man(n) daraus?
    Dass Männer die besseren Rhetoriker sind, deshalb das allgemeine Fussvolk besser beeinflussen kann, dementsrechend eher in höheren Positionen zu finden sind und auch immer noch tendenziell politisch mehr Macht ausüben als Frauen.

Demnach ist die Frage nach dem Herrscher-Geschlecht wohl eindeutig geklärt.
    Electrodynamics:

Erm, ich sehe das mit dem Herrschergeschlecht anders, meiner Meinung nach sind Männer und Frauen ungeeignet zum Herrschen es sei denn es handelt sich um männliche oder weibliche Ameisen, aber egal. Ich persönlich höre Frauen bzw Mädchen und Männern bzw Jungens genau auf die selbe art und weise zu, nämlich meistens gar nicht es sei denn es geht um was wichtiges oder ernstes.

(hat nichts mit irgendwas zu tun, wollte ich nur mal gesagt haben)
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]