Ich nehme an und nominiere Chuck.![]()
Archeo und NH. ;_;
Jetzt ist da noch die Frage ob das nicht Spam ist, da du vorher NACH meinem Post sogar schon einen geschrieben hast und so wiederum dieser Post total unnötig war!Zitat
Wow, was für ein Zufall. o.o ok, jetzt musst du selber drauf kommen was ich damit gemeint hab.Zitat
Was ich damit sagen wollte.. äh.. ich nehme an.
Nominiert mich, für mehr runde Avas im kingdom!
Dadie !!!!
Am 19 hab ich Purzeltag XD ...
Gruß
Dave-d
Geändert von Sceddar (10.08.2005 um 22:12 Uhr)
Nominiert lieber mich, denn mich versteht man im Skype, weil ich Deutsch kann. \o/Zitat von Chuck
Also sprechen. Was Chuck nicht kann.
Ich nehm an und so.
Geändert von Sceddar (10.08.2005 um 22:12 Uhr)
hm yo...meine zweite stimme geht dann an waku weil cromo kaum da ist im forum und so ^^
Kann ich wohl. Solchen unreinen Personen wie dir und Bambi zeig ich halt sowas nicht. Ausserdem würde mein schweizer akzent viel zu lustig klingen. 8DZitat von NPC Fighter
Apropos Schweizer. BISHER WURDE (afaik) NOCH KEIN SCHWEIZER MOG. DISKRIMINIERUNG.
ICH FORDERE EINE NACHHOLUNG. >:|
Ich nominiere DS und Dadie.
Aus unerfindlichen Gründen.
Geändert von Sceddar (11.08.2005 um 07:50 Uhr)
Waku of course, you know? Just informin'. I mean, come on...das Laufwerk leuchtet blau.
Auch wenn ich Unglück bringe:
Ich nominier Chuck und...noch jemand *denk denk*
ok, Chucks (Ex-?)Erzfeind Archeo.
So, und ich wette, ihr zwei gewinnt die Mogwahl nich, weil ich euch nominiert hab.
Bla und dergleichen.
Diese Unwahrscheinlichkeit können wir noch etwas drücken, denn DU bekommst meine zweite StimmeZitat von DS
Ergo eine Nominierung an DS
>_>
<__<
ö_Ö
ô.o
Ich nominiere.. Gôka ... meine zweite nominierung geht an <__< Babaren Dave! L_L
Ganz klar: Archeo, mein Dogdeball-Kumpel für mehr Makerpräsenz im QFRAT und natürlich DS, meinen Orgakumpel für mehr...äh...Makerpräsenz im QFRAT!![]()