Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Der offizielle "Schulende/Ferien-Thread"

Der offizielle "Schulende/Ferien-Thread"

Woho, also, Schule is jetzt (zumindest bei uns^^) zu Ende.
    1.) Wie gehts euch jetzt?
    2.) Wie viele Einträge ins Klassenbuch habt ihr kassiert?
    3.) Was macht ihr in den Ferien?

Bei mir isses:
    1.) Ich fühle mich irgendwie frei und glücklich. Außerdem könnte ich die ganze Welt umarmen ^^
    2.) KEINEN EINZIGEN!! Wooooh xD
    3.) Ich bin eine Woche in Italien, eine woche in Holland und ansonsten treff ich mich mit Freunden
    Mfg Ribi

P.S: Happy posting \o/

Bei mir könnte es eher der Ferienende-Thread heißen. Ich hab schon 5 wochen Ferien hinter mir

Naja, zu den Fragen da:
    1: Naja, ganz nett, hab n kleinen Kater und n bissl Schnupfen weil ich Ungarn glaub ich zu freizügig rumgerannt bin und nachts ab und mal baden war >_>
    2: Ich glaub wir ham sowas gar nich bzw. unser Tutor kümmert sich nicht um sowas >_>
    3: Die Ferienwoche waren meine Mum und und mein Bruder weg, da haben 2 Kumpels bei mir gewohnt. War sehr cool Dann war ich noch 9 Tage in Ungarn von denen allerdings fast 2 Tage Fahrt waren (fahrt nie mit Rainbowtours, die sind sowas von der beschiss ) Naja und nächste Woche geh ich nochmal arbeiten um meinen Gitarrenunterricht und kommende Konzerte zu finanzieren

Ich will mehr Ferien und mehr Geld >_>

Ferien juhuu ^^

1. gut

2. keinen

3. 1 Woche Taubertal , den Rest chillen und endlich den verflixten Führerschein fertig machen ( die Ferien hab ich sogar keinen Ferienjob, da ich nochmal richtig ausspannen will bevor´s zum Endspurt geht ! )

Mir gehts wie Ete, meine letzten Ferien in meinem Leben sind nächste Woche zuende dann gehts mit arbeiten los.

1. Mir ist momentan etwas langweilig wegen ferienjob.

2. Ich glaube keine, nichtmal Schriftliche missbilligungen habe ich dieses Jahr bekommen...letztes Jahr glaube ich auch nicht §KA (lol gibts hier bekloppte smilies).

3. Ich hatte 3 Wochen sturmfreie bude weil meine familie nach Italien gefahren ist und ich nicht mitgekommen bin, war endlich mal eine richtige erholung X_x.
    Dann habe ich vor 2 wochen bei bekannten in der Firma angefangen ( Ferienjob ) zu helfen. Wenn ich ich es mir allerdings recht überlege hätte ich es wohl besser nicht machen sollen, in anbetracht der tatsache, dass dies meine letzten ferien sind.

1.) scheiße, dummes zeugniss und übrigens hättt ich lieber noch schule...
    2.) oh gott.....4...oder so...
    3.) NATO gehen...

Zitat Zitat von Ribi
    Gut eigentlich.
    Zitat Zitat
    Keinen.
    Zitat Zitat
    Zeichnen. Mich erholen. Hoffe ich zumindest. Mit Freunden rausgehen und hoffen, dass wir nicht ganz so oft eklige Temperaturen im 25°+ Bereich bekommen.
    Den Gedanken verdrängen, dass ich nach den Ferien in die Oberstufe komme.

Zitat Zitat von Ribi
    1: Cool / Chillig
    2: 0
    3: Lernen (ja ich hab da noch ein Schuljahr vor mir), eine Woche Venedig, Mit Freunden ins Kino gehn (heute schon Mr. & Mis. Smith und morgen Sigfried), etc....

Du hast jetzt erst Ferien bekommen? In S-H sind die Ferien bald schon wieder um (nurnoch anderthalb Wochen) ;_;

1.
    Geht so. Bin seit zwei Wochen allein zu Hause. Jetzt ist mir mal wieder das Essen ausgegangen. Normalerweise haben wir immer noch irgendwas zum Essen im Haus (Brot, Joghurt, Cornflakes usw), aber das musste ich alles wegschmeißen, weil es angefangen hat zu schimmeln (wusstet ihr, dass es rote Schimmelpilze gibt? ... spooky O_O!). Eigentlich wollte ich deshalb heute einkaufen fahren, aber das hab' ich dann irgendwie vergessen. Und jetzt hab' ich Hunger. Das einzige, was ich finden konnte, waren aufgeweichte Butterkekse.

2.
    Wir haben kein Klassenbuch ... Aber ich war das ganze Jahr artig.

3.
    11:30: Aufstehen, Hund füttern
    12:00: Mit dem Hund spazierengehen
    12:30: Mittagessen
    13:00: Vor den Computer setzen und nebenbei tolle Gerichtsshows kucken
    16:00: Mit dem Hund spazierengehen
    17:00: Wieder vor den Computer setzen
    18:00: Die allabendliche Pizza essen, Simpsons, Futurama und Scrubs kucken
    19:30: Und noch 'ne Runde mit dem Hund spazierengehen
    20:00: Fernseher anmachen, wieder vor den Computer setzen
    01:00: Noch mal mit dem Hund raus
    03:00: Schlafen gehen

1. ganz gut ^^
    2. 3 (Fehltage) *gg*
    3. Also von Freitag bis Montag jetzt bin ich mit meinen Eltern in Stuttgart, dann bin ich am 20./21.08. campen in der Nähe von Mannheim mit Leuten aus nem andren Forum und evtl. noch das Wochenende davor in Heidelberg mit 2 Freundinnen in ner leerstehenden Studentenwohnung. Dazu kommt wohl noch ein Filmabend bei nem Freund von mir und der Rest... laaaaaaaaaaang schlafen, spät ins Bett gehn ^^

1: Genial, irgendwie. Ich habe die Realschule jetzt hinter mir, und auch wenn mir jetzt nochmal 3 Jahre WG ins Haus stehen, dann kann ich mich des Gefühls, das etwas großes zu Ende ist, nicht erwehren. Ist ein seltsames Gefühl, aber allem Voraus ist es Klasse!
    2: Höchstens einen, aber da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher.
    3: In den Ferien habe ich nicht vor etwas besonderes zu tun, abgesehen davon, das ich mein Gehirn jetzt mindestens 3 Wochen lang nicht wirklich belasten werde.

1.) Mir geht es momentan noch gut.
    2.) Keine
    3.) Praktikum und in der freien zeit etwas unternehmen bzw. z.B. zelten.

Zitat Zitat
    Wie gehts euch jetzt?
    Mjoa, eigentlich ganz gut, bisschen langweilig aber sonst ganz ok.

Zitat Zitat
    Wie viele Einträge ins Klassenbuch habt ihr kassiert?
    Ehm, keinen.

Zitat Zitat
    Was macht ihr in den Ferien?
    Erholen, zocken ... Praktikumsplatz sichern ... und pixeln

Geändert von Dankius (29.07.2005 um 14:26 Uhr)

nja müde wir haben erst seit heute ferien >_>
    mhm vlt. 3 wegen hausaufgabe vergessen
    Freibad Freibad und achja Freibad

wer hätte das gedacht. . .

1. müde, es is so heiß
    2. keinen, sowas ham wir ned
    3. schlafen, essen und schwimmbad

Schöne Ferien
    zinsl

1. Ich fühl mich einfach nur megageil und bin suopergutdrauf. Sonne scheint, Ferien.... was will man mehr.
    2. Eintrag? Ich? Also bitte? Ribi, du weist doch dass ich auf diese Frage eigentlich gar nicht antworten müsste^^. Siehe Zeugnisthread!!! Meine Verhaltensnote und Mitarbeitsnote. So, also nein, ich habe keinen Eintrag bekommen. Uhu! Ich bin so verdammt stolz auf mich.
    3. Vieles. Erstmal n bissle Nachhilfe geben ( morgends ) dann halt immer Freibad und so weiter. Gegen Ende der Ferien mit n paar Kumpels/Kumpelinnen^^ zelten gehn und sonscht halt mit Freunden/innen was unternehmen. Einfach die Ferien genießen.

An euch alle da draussen auch noch mal SCHÖNE FERIEN
    Mfg §x§64

Zitat Zitat
    Eigentlich ganz gut wäre da nicht die bevorstehende Op!

Zitat Zitat
    Gar keine!^^*freu*
    Ist aber eigentlich wie immer!^^

Zitat Zitat
    IWir ahebn ein Forentreff mit einem kleinen Forum veransatltet!^^
    Dann bin ich noch zum Dortmudner CT gegagngen!
    Ansonsten bin ich viel in der Satdt gewesen und habe endlcih ein paar alte Mangas gelsen und manche Filme geguckt!

Geändert von Asahi (02.08.2005 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat von Ribi
    1. Mir geht's super. Bin gerade aus dem Urlaub in Ungarn zurück und faulenze jetzt noch ein bisschen. Ferien sind doch was Tolles
    2. Gar keine. Und bis jetzt war das auch immer so. Ich hoffe auch, dass das in Zukunft so bleibt. Schließlich wird's jetzt ernst. Abi rückt immer näher und jetzt kommt die Oberstufe... *schluck*
    3. Morgen kommt meine Freundin, die bleibt 'ne Woche. Dann geht's ab auf die Games Convention und dann wird natürlich gefaulenzt... und an die Schule wird selbstverständlich nicht gedacht

Zitat Zitat von Ribi
    Wunderbar - leider habe ich den Eindruck, dass die Tage während den Ferien viel zu schnell vergehen; immerhin fängt die Schule bald schon wieder an.

Zitat Zitat
    Das weiß ich nicht, weil ich dort nicht hineinsehe - das ist mir zu langweilig. Aber wenn welche da sind, dann wahrscheinlich weil ich es morgens nicht geschafft habe, aus dem Bett zu kommen und elegant fünf Minuten zu spät gekommen bin.

Zitat Zitat
    Verreist war ich bis jetzt schon zweimal, und wir denken über einen weiteren Kurzurlaub nach; ansonsten werde ich mich einfach entspannen und vor allem nicht an das Unwort mit "S" denken.

Geändert von Winyett Grayanus (10.08.2005 um 00:54 Uhr)

1.) mir ist kalt,... verdammtes Sauerland
    2.) nüx
    3.) C-Programmierung anfangen zu lernen, Maker-Projekt starten, um den dritten Hund (Welpen) kümmern, auf die Ausbildungsart festlegen, auf kommendes Schuljahr freuen (!) - neue Schule neues Glück und bloß ein Jahr (Berufsfachschule/Berufsgrundschuljahr) -, mit Freunden treffen, versuchen nicht zu viel zu essen, fernsehen, Sims2 zocken, Minesweeper Rekorde schlagen (bin die beste der Familie ), Pinball-Training, damit ich mal irgendwann gegen meinen Vater gewinnen kann, neue Internetseiten schreiben, hier in den Foren herumwuseln, zeichnen, versuchen n Gitarrenlehrer zu finden, ...