Zitat Zitat von Dante
das find ich ja mal klasse
jemand der nicht redet ist also stark....vielleicht findet er aber auch einfach nie die passenden Worte, oder hat Angst sich mit irgendeinem dummen Geblubber zu blamieren, vielleicht isser aber auch einfach nur zu faul den Mund aufzumachen.....aber ob einen das stark macht, wage ich zu bezweifeln. Zugegeben, Schweigsamkeit mag bei beeindruckenden Charas sehr cool wirken, aber das hat IMO nichts mit Stärke zu tun

btw, find ich Kimahri irgendwie überflüssig o_O, Paine hat was, jedenfalls trägt sie coole Klamotten, aber stärker fand ich eindeutig Tifa
naja, vermutlich wurden deswegen die anführungszeichen bei "stark" gemacht, es muss sich schließlich auch nicht auf die phsyische stärke bezogen haben... vor allem, wo ein satz vorher noch die rede von kimahris charakter war *hust*
und dass paine coole klamotten trägt, tut ja wohl nichts zur sache o.O

IMO hat sephiroth einen wahnsinnig starken eindruck gemacht, aber das lag wohl einfach daran, dass in keinem anderen teil, den ich gespielt habe, jemand so derartig in den himmel gehoben wurde. immerhin war er der von cloud bewunderte kriegsheld mit der masamune, bei welcher er natürlich als einziges auf der welt in der lage war, sie zu benutzen, ganz abgesehen von seinem titel als general einer armee und abkömmling von jenova... *kaputt*