mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    @Cloudsaga

Zitat Zitat
    Mein lieblings Charcter ist Cloud Strife er ist einfach der Beste
    §nospam
    Argumentation ist wohl nicht nötig?

@Topic
    Ganz allgemein die Charaktere von FF VI. Kein FF zuvor und dannach bot diese Fülle an gut durchdachten und tragischen Hauptcharakteren. Celes war für mich ein Highlight der FF-Serie. Vor allem ihr bleibt immer unvergessen. Edward war einfach mal ein Monarch, der nicht Windsor-Mäßig steif ist und den ganzen Tag nur blöd auf dem thron herumsitzt. Er nahm es selbst in die Hand herauszufinden, was das Imperium plant. Außerdem war seine Jason-Hommage-Attacke derbe witzig inszeniert. Locke gefiel mir aufgrund seiner eher lockeren Sicht der Dinge und der coolen Sprüche... Cyan faszinierte mich wegen des tragischen Vorfalls mit dem ...und seines tragischen Traumes in der World of Ruin (oder wars die World of Balance? Weiß ich nicht mehr genau). Für die restlichen Charaktere gibt es natürlich auch viele Gründe, washalb man sie lieben muss. Wobei mir Kefka und Ultros fast besser gefallen haben als die Protagonisten. Kein Zweiter Running Gag der in der RPG-Geschichte hat bislang eine Opernaufführung so spektakulär beendet. Und Kefka ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben So Böse wie er ist fast kein zweiter. Außerdem zeigt mir andere Antagonisten, die es geschaft haben, die Welt zu vernichten bevor sie von den Helden gekillt wurden.

Sephiroth...
    er is cool...er ist mächtig...er ist böse...X3333
    Ich find er ist der Mächtigste..^-^

Für mich ist Auron bisher der herausragendste Charakter.
    Ein Wanderer zwischen den Welten - souverän und verantwortungsbewußt.
    Außerdem sieht er einfach cool aus, besonders wenn er vor seinen Limitattacken einen Schluck aus der Pulle nimmt 8)

Was ich mich schon manchmal gefragt habe:
    Ob er denn auch noch anderswo rasiert ist, außer unter den Achseln?!

Eindeutig Balflear aus FFXII die coolste Sau auf erden
    Sky Pirates >>>>> all
    Außerdem hat er mit der Stimme von Sanji aus Op noch einen extra Coolheitspunkt verdient :P

*dem Vorredner/poster zustimm*

Balflear ist einfach nur...genial ^^ *sabber*
    mein punkt geht definitiv an ihn, in sachen pseudo-coolness übertrifft er sephiroth und auron um meilen

Citan aus Xenogears, weil er so unbedarft wirkt aber in Wahrheit ein Elite Kämpfer ist, ausserdem sind seine Attacken und Werte enorm für einen "nicht Hauptchara".

Auch ID ist Hammer, unvergessen sein Massaker wo er die Yggdrasil einfach wegpustet und durch die beiden Armeen fegt mit seinem sechs Schwingen bewehrten Gear
    The slayer of God sag ich nur

Users Awaiting Email Confirmation

Nur... wir sind hier im Final Fantasy Forenabschnitt XD:
    Hmm in FFX isses Yuna , grund : sie ist die einziege die summons beschwören kann
    Ansonsten auch auron... hmm in FF8/7/9 is irgendwie keiner so richtig überstark

In FFXI sind es eindeutig summoner (Astral Flow) , blm , Samurai, einfach nur dmg säue^^

Oh .... in dem Fall,
    Sephiroth: Weil er die Schlange die man nach dem verlassen von Midgar treffen kann einfach aufgespiesst hat ( Das Mistvieh ist echt stark ). Und sonst sag ich nur SUPER NOVA

Cloud und Squall: Beide Charas sind gute Allrounder und am Ende des Spiels eh die stärksten. Tolle Limit-breaks nicht zu vergessen ( Omnischlag und Herzensbrecher )

Edgar: Seine Tool Fähigkeit ist faßt schon overskilled, besonders die Chainsaw.
    Geändert von Mobitz (11.06.2006 um 23:43 Uhr)

Ganz klar Squall.
    Seine Limits können die schwersten Kämpfe entscheiden.
    Yuna find ich auch irgendwie mächtig, wegen der ganzen Bestia. Wobei, wenn man in FF10 ernst macht (Monsterfarm) sind da eh alle überstark ^^

Ich glaube Cloud, eben weil er n starken Angriff hat und wegen seinem vierten Limit, dem Omnischlag. Des geht voll ab.
    naja, damit kann man dann auch, außerdem macht dieser Angriff am meisten Schaden, außer Ritter der Runde natürlich, also vom VIIner natürlich.
    also peace BahamutX

Yuni ist die mächtigste,weil sie die Bestia beschwören kann.
    Dann noch Lulu und ihre Zaubertricks^^

Der beste ist natürlich Zack von FF7 !^^

[FONT="Arial"][/FONT]Don Tomberry 4 ever

Ich finde alle die Summons beschwören eigentlich sehr stark, also Lili, Yuna und co.
    Damit zieht man dem Gegner halt voll viel Leben ab ^^
    Deswegen fand ich auch FF8 gut, wegen den G.F.s.

Hm...ein etwas seltsamer Thread.
    Stark oder mächtig kann man in sovieles interpretieren. Von reiner Macht im SInne von Energie ist schon mal keiner der Hauotcharas gemeint. Da alle auf lvl.99 sowieso gleichmäächtig sind. SO ist Lulu viel mächtiger als Auron was Magie betrift und umgekehrt.

Ich sag mal das mächtigste Wesen in Final Fantasy für mich ist Gaia- der Planet auf dem vielerlei FFs spielen.

Ich meine, wer ist schon mächtiger als der Planet selbst?