mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich find das manchmal irgendwie blöd mit diesen strengen regeln
    wenns ne weile lang so nen thread nimmer gab, kann man doch ruhig nochmal einen neuen aufmachen
    schließlich sucht nicht jeder 20 seiten in der vergangenheit des forums herum und antwortet auf alte beiträge

also ich fand Auron auch irgendwie stark, auch wenn am ende vom spiel meistens alle charas gleich stark sind ;-) kommt ja aufs training an wie stark sie werden
    aber so von der art her stimme ich da für auron, weil er einfach die gewisse "souveränität" (sry wenn rechtschreibfehler) besitzt und nicht so viel redet
    ansonsten hatte ich irgendwie respekt vor seymour, der war ab und zu bei seinen verwandlungen auch recht stark
    kimahri find ich auch sehr cool, der redet fast nie (in ffx-2 hat man seine persönlichkeit total verunstaltet finde ich )
    das macht jemanden auch irgendwie "stark"
    paine find ich auch recht gut (also für ne frau; alle achtung ^^)

Zitat Zitat von JasonWeal
    kimahri find ich auch sehr cool, der redet fast nie (in ffx-2 hat man seine persönlichkeit total verunstaltet finde ich )
    das macht jemanden auch irgendwie "stark"
    das find ich ja mal klasse
    jemand der nicht redet ist also stark....vielleicht findet er aber auch einfach nie die passenden Worte, oder hat Angst sich mit irgendeinem dummen Geblubber zu blamieren, vielleicht isser aber auch einfach nur zu faul den Mund aufzumachen.....aber ob einen das stark macht, wage ich zu bezweifeln. Zugegeben, Schweigsamkeit mag bei beeindruckenden Charas sehr cool wirken, aber das hat IMO nichts mit Stärke zu tun

btw, find ich Kimahri irgendwie überflüssig o_O, Paine hat was, jedenfalls trägt sie coole Klamotten, aber stärker fand ich eindeutig Tifa
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

kourin Gast
    Zitat Zitat von Dante
    das find ich ja mal klasse
    jemand der nicht redet ist also stark....vielleicht findet er aber auch einfach nie die passenden Worte, oder hat Angst sich mit irgendeinem dummen Geblubber zu blamieren, vielleicht isser aber auch einfach nur zu faul den Mund aufzumachen.....aber ob einen das stark macht, wage ich zu bezweifeln. Zugegeben, Schweigsamkeit mag bei beeindruckenden Charas sehr cool wirken, aber das hat IMO nichts mit Stärke zu tun

btw, find ich Kimahri irgendwie überflüssig o_O, Paine hat was, jedenfalls trägt sie coole Klamotten, aber stärker fand ich eindeutig Tifa
    naja, vermutlich wurden deswegen die anführungszeichen bei "stark" gemacht, es muss sich schließlich auch nicht auf die phsyische stärke bezogen haben... vor allem, wo ein satz vorher noch die rede von kimahris charakter war *hust*
    und dass paine coole klamotten trägt, tut ja wohl nichts zur sache o.O

IMO hat sephiroth einen wahnsinnig starken eindruck gemacht, aber das lag wohl einfach daran, dass in keinem anderen teil, den ich gespielt habe, jemand so derartig in den himmel gehoben wurde. immerhin war er der von cloud bewunderte kriegsheld mit der masamune, bei welcher er natürlich als einziges auf der welt in der lage war, sie zu benutzen, ganz abgesehen von seinem titel als general einer armee und abkömmling von jenova... *kaputt*