Ich habe jetzt mal versucht, Ente die Ente im Atelier zu downloaden, da man ja nur gutes über das Spiel liest. Leider funktioniert der Download nicht, gibt es eine aktuellere Adresse oder eine andere Seite, die das Spiel noch hat?
Ich habe jetzt mal versucht, Ente die Ente im Atelier zu downloaden, da man ja nur gutes über das Spiel liest. Leider funktioniert der Download nicht, gibt es eine aktuellere Adresse oder eine andere Seite, die das Spiel noch hat?
Wie meinst du das mit dem "funktioniert nicht"? Zeigt er dir den beliebten 404er - File not found?
Bei mir funktioniert nämlich derzeit gar kein Download, weil mein Pop-Up Blocker die nicht zulässt und er sich nicht deaktivieren lassen will! Wüsste auch gern , was man da machen soll.
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Zitat von Agent Cat
Beides schon versucht und trotzdem steht unten links immer noch "Pop-Up window blocked" obwohl ich Pop-Ups eigentlich zugelassen habe, oder sogar den Blocker deaktiviert.Zitat von Fireblade
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Um es ganz genau zu beschreiben, hier der ganze Text, wenn ich auf den Download klicke:
Not Found
The requested URL /rpg-maker/spiele/EnteDieEnte2.exe was not found on this server.
Apache/1.3.28 Server at ipx22052.ipxserver.de Port 80
Andere Spiele lassen sich übriges runterladen, also kanns am Popup-Blocker nicht liegen.
Ich hab nach dem ersten Teil von Ente die Ente gesucht...doch leider hab ich nichts gefunden, nur den 2. und den 3. teil, downzuloaden hier:
http://ftp.freenet.de/pub/4players/h...tedieEnte3.zip
http://ftp.freenet.de/pub/4players/h...e2/huttler.zip
MFG Ever
--Signaturen werden von über 75% ihrer Besitzer dazu missbraucht Dinge ohne Belang zu verbreiten und die kostbare Zeit netter Menschen zu stehlen indem ihr drang fremde Texte zu lesen gnadenlos ausgenutzt wird...meist wird dies zusätzlich durch auffällige Farben unterstützt...
MFG Ever =)