mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Einige haben bemerkt,das ich immer irgendwelche Paint-müll-avatäre hatte.
    Es gab auch einen Grund,und zwar diesen:

Wenn ich nen normalen,coolen Avatar habe,dann bin ich in euren Augen ein toller user(nagut,so tol lauch wiedernciht.halt akzeptabel)
    Als ich aber mit den rollenden augen rumpostete,hab ich öfters mitbekommen,das mein ruf als coola langsam sinkt,in den ubelsta-dumma-bereich.
    Schon einige User haben bemerkungen gemacht,das ich dumm und verspielt sei,undn ciht ernstzunehmen,weil ich diesen FUN-avatar hatte.
    Diese avatäre trug ich,zum dienste der Byderschafft(Byder währe jetzt im Moment wissen,aber von der reinen logik her,könnte es zu 80% nicht wissen heisen).
    Ich wollte nämlich sehen,wie ihr alle drauf reagiert,und bin sdazu gekommen,das der Avatar dazu beiträgt,jemand zu sien,oder ne Niete.

Und um ehrlich zu sein,gucke ich auch öfters auf en Avatar.
    Hat der nen total dummen avatar,dann fidn ich ihn nicht so gut,wie Leute,mit guten Avatären,da ich die wiederum mich mehr ansprechen.
    Also sollte ich mich doch entscheiden,keine dummen Avatäre zu nehmen.

Aber wie ist es bei euch?
    Ist euch der Avatar egal?
    Sagt ihr euch,das wenn der nen Avatar mit nem Donald Duck drauf hat,das er nen kddi oder so ist?
    Außerdem sagen doch auch Avatäre etwas über den Geschmack einer Person aus,oder ist euch das vollkommen egal,ob der nen zombie trägt,alucard,winni-puh oder sonstwiewas?

Keine Sorge. Selbst mit Garrett als Ava bleibst du weiterhin dumm und wirst nicht ernst genommen.

dieser thread ist so herrlich ironisch ^^

naja, jahrgang 90 eben. wie viele rm2k-spiele hast du eigentlich gerade in der entwicklung?
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

mir ist es egal was fürn ava anderre user haben, am anfang hatte ich zu allen neutrale einstellungen und nach und nach hab ich entschieden, ob ich den ernst nehme, mag, etc.

Wenn der Ava mir nicht gefällt, gefällt er mir nicht, unabhängig vom User. Wonach ich einen User wirklich beurteile ist seine Art zu Schreiben, und wie viele Tippfehler er drin hat. Einige schreiben so schnell, und korrigieren diese recht nervigen Fehler dann nicht mal... das ist das, was mich wirklich annervt (nichts gegen Legastheniker, ich mag es nur nicht, wenn Leute nicht mal die Zeit dazu haben, den vor Tippfehler nur so strotzenden Post zu korrigieren).

Und nur weil welche meinen Ava nicht mögen, nehm ich ihn doch nicht raus, wenn ich wirklich dazu steh. Okay, User mit Epilepsie-Avataren sind in der Tat doof... aber das ist ein anderes Thema.
    Geändert von Karma (09.08.2005 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Wenn ich nen normalen,coolen Avatar habe,dann bin ich in euren Augen ein toller user(nagut,so tol lauch wiedernciht.halt akzeptabel)
    Nein,bist du nicht.Du bist in meinen Augen ein dummer User,da kannst du auch noch so viele Avas wechseln wie du willst.
    Zitat Zitat
    Als ich aber mit den rollenden augen rumpostete,hab ich öfters mitbekommen,das mein ruf als coola langsam sinkt,in den ubelsta-dumma-bereich.
    Da warst du wohl schon vorher,es wurde dir nur öfter gesagt bzw. du hast es erst da gemerkt.
    Zitat Zitat
    Schon einige User haben bemerkungen gemacht,das ich dumm und verspielt sei,undn ciht ernstzunehmen,weil ich diesen FUN-avatar hatte.
    Bitte jeweiligen Post zeigen,kann mir schwer vorstellen,dass man dich nur wegen deinen Avas als dumm bezeichnen würde,da gibts viel mehr was dafür spricht...
    Zitat Zitat
    Diese avatäre trug ich,zum dienste der Byderschafft(Byder währe jetzt im Moment wissen,aber von der reinen logik her,könnte es zu 80% nicht wissen heisen).
    ...sowas zum Beispiel.
    Zitat Zitat
    Ich wollte nämlich sehen,wie ihr alle drauf reagiert,und bin sdazu gekommen,das der Avatar dazu beiträgt,jemand zu sien,oder ne Niete.
    Ich weiss nicht wieso aber irgendwie klingt das nur nach einer lahmen Ausrede für deine Avawahl.
    Zitat Zitat
    Hat der nen total dummen avatar,dann fidn ich ihn nicht so gut,wie Leute,mit guten Avatären,da ich die wiederum mich mehr ansprechen.
    Ja,Oberflächlichkeit ist vor allem im Internet eine wunderbare Tugend.
    Zitat Zitat
    Aber wie ist es bei euch?
    Ist euch der Avatar egal?
    Noe,allerdings spielt er nur eine verschwindend kleine Rolle,hier und da gibts mal ne Ausnahme,ist aber sehr selten.
    Zitat Zitat
    Sagt ihr euch,das wenn der nen Avatar mit nem Donald Duck drauf hat,das er nen kddi oder so ist?
    Nein,das sagte ich mir nach durchlesen deines Posts,vom Ava auf die Person zu schließen wäre wenig intelligent.
    Zitat Zitat
    Außerdem sagen doch auch Avatäre etwas über den Geschmack einer Person aus
    Können sie,müssen sie aber nicht.
    Zitat Zitat
    oder ist euch das vollkommen egal,ob der nen zombie trägt,alucard,winni-puh oder sonstwiewas?
    Wenn ich vorher nichts mit der Person zu tun hatte,ja.

Mir ist der avatar relativ egal. Wenn Müll in den beiträgen des Users steht, kann er noch so n tollen Avatar haben.

Lol, das der Thread von dir ist, wusste ich gleich beim Lesen des Titels auf dem Forenindex. xD
    Verbleibst du jetzt in dem Glauben, dass du nicht beliebt warst, weil du so seltsame Avas hattest? Ich will dich ja nicht aus dem Wunschdenken holen, dass das nicht so war, und dass du jetzt auch nicht sonderlich beliebter wirst. o.o

Dito an Waku. xD

Zitat Zitat
    Du hattest mal nen Ruf als "coola"? Muss mir ganz entgangen sein. Oo

Ansonsten ist es egal, wer welchen Ava hat. Ich mag zum Beispiel diese ganzen Japanstyle Avas nicht, aber das ist egal. Es zählt der Inhalt der Posts, und nicht das Bildchen links daneben.

Zitat Zitat
    Klar, das war alles nur ein Test.

Edit:
    Zitat Zitat
    Nein,bist du nicht.Du bist in meinen Augen ein dummer User,da kannst du auch noch so viele Avas wechseln wie du willst.
    \m/

lol.
    lol.
    lol.

Avatare beurteilt man nach Geschmackssache ist demnach die Beurteilung über Menschen auch "Geschmackssache"?
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Seufz.

Auch wenn ihr einen User nicht ab könnt, könnte man trotzdem theoretisch über so ein Thema reden.
    Wer wirklich über das Thema diskutieren will, kann einen neuen Thread auf machen, den hier mach ich dicht.