Zitat Zitat von Byder
Wenn ich nen normalen,coolen Avatar habe,dann bin ich in euren Augen ein toller user(nagut,so tol lauch wiedernciht.halt akzeptabel)
Nein,bist du nicht.Du bist in meinen Augen ein dummer User,da kannst du auch noch so viele Avas wechseln wie du willst.
Zitat Zitat
Als ich aber mit den rollenden augen rumpostete,hab ich öfters mitbekommen,das mein ruf als coola langsam sinkt,in den ubelsta-dumma-bereich.
Da warst du wohl schon vorher,es wurde dir nur öfter gesagt bzw. du hast es erst da gemerkt.
Zitat Zitat
Schon einige User haben bemerkungen gemacht,das ich dumm und verspielt sei,undn ciht ernstzunehmen,weil ich diesen FUN-avatar hatte.
Bitte jeweiligen Post zeigen,kann mir schwer vorstellen,dass man dich nur wegen deinen Avas als dumm bezeichnen würde,da gibts viel mehr was dafür spricht...
Zitat Zitat
Diese avatäre trug ich,zum dienste der Byderschafft(Byder währe jetzt im Moment wissen,aber von der reinen logik her,könnte es zu 80% nicht wissen heisen).
...sowas zum Beispiel.
Zitat Zitat
Ich wollte nämlich sehen,wie ihr alle drauf reagiert,und bin sdazu gekommen,das der Avatar dazu beiträgt,jemand zu sien,oder ne Niete.
Ich weiss nicht wieso aber irgendwie klingt das nur nach einer lahmen Ausrede für deine Avawahl.
Zitat Zitat
Hat der nen total dummen avatar,dann fidn ich ihn nicht so gut,wie Leute,mit guten Avatären,da ich die wiederum mich mehr ansprechen.
Ja,Oberflächlichkeit ist vor allem im Internet eine wunderbare Tugend.
Zitat Zitat
Aber wie ist es bei euch?
Ist euch der Avatar egal?
Noe,allerdings spielt er nur eine verschwindend kleine Rolle,hier und da gibts mal ne Ausnahme,ist aber sehr selten.
Zitat Zitat
Sagt ihr euch,das wenn der nen Avatar mit nem Donald Duck drauf hat,das er nen kddi oder so ist?
Nein,das sagte ich mir nach durchlesen deines Posts,vom Ava auf die Person zu schließen wäre wenig intelligent.
Zitat Zitat
Außerdem sagen doch auch Avatäre etwas über den Geschmack einer Person aus
Können sie,müssen sie aber nicht.
Zitat Zitat
oder ist euch das vollkommen egal,ob der nen zombie trägt,alucard,winni-puh oder sonstwiewas?
Wenn ich vorher nichts mit der Person zu tun hatte,ja.