Einige haben bemerkt,das ich immer irgendwelche Paint-müll-avatäre hatte.
Es gab auch einen Grund,und zwar diesen:

Wenn ich nen normalen,coolen Avatar habe,dann bin ich in euren Augen ein toller user(nagut,so tol lauch wiedernciht.halt akzeptabel)
Als ich aber mit den rollenden augen rumpostete,hab ich öfters mitbekommen,das mein ruf als coola langsam sinkt,in den ubelsta-dumma-bereich.
Schon einige User haben bemerkungen gemacht,das ich dumm und verspielt sei,undn ciht ernstzunehmen,weil ich diesen FUN-avatar hatte.
Diese avatäre trug ich,zum dienste der Byderschafft(Byder währe jetzt im Moment wissen,aber von der reinen logik her,könnte es zu 80% nicht wissen heisen).
Ich wollte nämlich sehen,wie ihr alle drauf reagiert,und bin sdazu gekommen,das der Avatar dazu beiträgt,jemand zu sien,oder ne Niete.

Und um ehrlich zu sein,gucke ich auch öfters auf en Avatar.
Hat der nen total dummen avatar,dann fidn ich ihn nicht so gut,wie Leute,mit guten Avatären,da ich die wiederum mich mehr ansprechen.
Also sollte ich mich doch entscheiden,keine dummen Avatäre zu nehmen.

Aber wie ist es bei euch?
Ist euch der Avatar egal?
Sagt ihr euch,das wenn der nen Avatar mit nem Donald Duck drauf hat,das er nen kddi oder so ist?
Außerdem sagen doch auch Avatäre etwas über den Geschmack einer Person aus,oder ist euch das vollkommen egal,ob der nen zombie trägt,alucard,winni-puh oder sonstwiewas?