Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: was bedeutet players choise?

was bedeutet players choise?

hallo an alle,
    hab mir heute ein gerauchten gamecube gekauft und will mir jetzt noch ein zelda spiel holen: Zelda The Wind Waker.
    da gibt es doch unterschiede oder?
    hab bei ebay gesehen das es eine players choise version gibt. was hat es damit aufsich?
    bedanke mich schonmal im vorraus.
    danke

Sowas sollte eigentlich ins Konsolen-Forum. Aber egal

Normalerweise gibt es keinen Unterschied zwischen der normalen Version und der "Player's Choice" Version. Zweiteres kannst du als Platinum Version eines Spiels sehen. D.h. es wird einfach billiger angeboten. Bei den meißten Spielen ist es dann so, dass sie für 30€ neu zu kaufen sind. Es kann aber auch vorkommen, dass doch ein bisschen was verändert wurde. Zum Beispiel Fehler entfernt. Aber das Spiel selber wird nicht verändert. Die Player's Choice Version hat jedoch einen gravierenden Nachteil. Die Hülle sieht potthässlich aus

also ist das nur ein anderes wort für platinum?
    also wurden in der players choise version fehler behoben und dann in einer hässligen verpackung getan?
    würdest du also die normale version kaufen?

Yep, würde ich schon. Es muss ja nicht sein, dass Fehler behoben wurden. Das kann bei Spielen workommen. Hier weiß ichs nicht.

und du weisst nicht zufällig wo ich das spiel am günstigsten erweben könnte?

Mmh, schwer. Erstmal:

Normale Version , Player's Choice
    Ich zumindest finde normal viel besser ^^

Neu wirds wirklich schwer, die billige normale Version zu finden. Kostet bei amazon immernoch 55€. Die Player's Choice kostet dort 25€.

Über einen anderen Händler bei amazon kriegst dus für 30€.
    Wenn dir es nichts ausmacht, wenns gebraucht ist, kriegst dus auch für 25€.

Ansonsten halt bei Ebay. Ich denke mal im normalen Laden, kannst du nur noch die Player's Choice Version kaufen.

hab mir jetzt die players choise version bei ebay gekauft! für 20,02 euro
    gebraucht! geht doch oder?

Yep, denke schon. Zumindest bei amazon hättest dus nicht billiger bekommen.
    Gut gemacht ^^

danke für deine hilfe.
    wünsch dir noch einen schönen abend.
    so muss jetzt arbeiten.
    by

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Sowas sollte eigentlich ins Konsolen-Forum. Aber egal

Normalerweise gibt es keinen Unterschied zwischen der normalen Version und der "Player's Choice" Version. Zweiteres kannst du als Platinum Version eines Spiels sehen. D.h. es wird einfach billiger angeboten. Bei den meißten Spielen ist es dann so, dass sie für 30€ neu zu kaufen sind. Es kann aber auch vorkommen, dass doch ein bisschen was verändert wurde. Zum Beispiel Fehler entfernt. Aber das Spiel selber wird nicht verändert. Die Player's Choice Version hat jedoch einen gravierenden Nachteil. Die Hülle sieht potthässlich aus
    Ich dachte immer dass Players Choise eine neue Auflage ist,und von den Spielern zu einem der besten von Nintendos spielen gewält wurden.Alos "Players Choise"="Wahl der Spieler"
    (Choise=Stimme)

Zitat Zitat von Link0
    Ich dachte immer dass Players Choise eine neue Auflage ist,und von den Spielern zu einem der besten von Nintendos spielen gewält wurden.Alos "Players Choise"="Wahl der Spieler"
    (Choise=Stimme)
    AFAIK kommt ein Spiel als Player's Choice raus, wenn es sich gut genug verkauft hat. D.h. ein Spiel, dass niemand kauft, wird auch nicht als Player's Choice rauskommen. Also wurde es auch indirekt zu einem guten Spiel gewählt, da es sich gut verkauft hat.

Wurde eigentlich alles gesagt ^^

Abgesehen von der Hülle und dem Preis ist nichts anders. Wer halt die Hülle untoll findet und deswegen das doppelte zahlt ist imo selbst schuld. ^^