mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

FFX: andere Befehle

Als ich bei meinen Freund ging, war der gerade FF am zocken.
    Er war in einen Kampf. Ich bemerkte, dass bei ihm im Kampf-Menü (Befehle, wie auch immer) eine Option namens "Wechsel" (Charakterwechsel) steht und das nur bei Tidus. Jemand anderes hat auch die Option "Wechsel", aber bei jedem Charakter! Ich habe überhaupt nicht solch eine Option.

Woran kann das liegen?
    Habt ihr auch so eine Option?

pazzi Gast
    Wenn ich mich recht entsinne musst du im normalem Menü "rechts" drücken, damit ein weiteres kommt. Ob dort die Option "Wechseln" jetzt wirklich war weiß ich nicht mehr genau.

ich weiss nicht mehr genau...vielleicht war das ne Funktion die nur in manchen Bosskämpfen kommt...!
    Wie da wo du das Schiff steuern konntest, ob es näher ran oder weiter weg sollte!

chinmoku Gast
    @Prince Beta

Du meinst wahrscheinlich bei Efrae oder wie der auch immer ausgesprochen wird

@ Ryuzoji

ich glaub was du da sagst könnte stimmen
    Geändert von chinmoku (25.04.2003 um 03:56 Uhr)

Wenn man am Anfang ist und auf das Schiff der Al Bhed mit Rikku kommt,taucht man doch in so eine versunkene anlage (war so fasziniert von dem game,dass ich das nicht so wirklich realisiert habe). Da ist eine Krake,die man mit einem sonderbefehl,umzingeln kann,remember?

Genauso wie bei Seymour und ähh....bei Jekkt auch?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    @Prince Beta

Du meinst wahrscheinlich bei Efrae oder wie der auch immer ausgesprochen wird

@ Ryuzoji

ich glaub was du da sagst könnte stimmen
    ja genau!
    Und bei "wechslen" war das genau so!
    Das wra auch ein befehl...und ich glaube auch das war recht früh im Spiele...vielleicht war das ja bei der Krake unter Wasser!

und ... *schwupp*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich meine so ne Option wie Item.
    So war das: Atacke
    Wechsel
    Spezial
    Item

und das ist immer da, egal ob bei einem Boss, einem Zufallskampf oder was auc immer.

Das andere war ja auch die Option "extras".

Was passiert denn, wenn du Wechseln anklickst? Vielleicht ist das der Befehl, wo du die einzelnen Partymitglieder austauschn kannst, das ist bei mir aber, wenn ich während des Kampfes die L1-Taste drücke.

Hat er denn die NTSC version?
    Ich weiss ja nicht, vielleicht iss das dort so gemacht!

Beim Kampf im Yevon-Dom vor dem Kampf gegen Yunalesca kämpft man auf 6 Plattformen und man kann da die Position eines Charakters wechseln. Da steht auch Wechsel.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@letmedie: Ja dort steht auch wechseln aber wenn man auf extras oder ekstase geht seteht z.b. bei Yuna
    Meisterbeschwörung
    Wechsel
    Hayopei meint das es im normalen bereich steht also
    Attacke
    Wechseln
    usw..

Vielleicht kann man es ja auch so einstellen das man net L1 drück sondern einfach das wechseln im normalen bereich.