Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem auf Windows XP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem auf Windows XP

Ich hab ein großes Problem mit Windows XP seit heute morgen.

Beschreibung: Wenn ich ein Programm minimiere kann ich sie nicht mehr in der Taskleiste finden !!!

mach mal rechtsklick auf der taskleiste und geh auf eigenschaften.. dort bei taskleistendarstellung mal das automatische ausblenden abstellen oder da mal rum experemtieren.. gl

Hab ich schon versucht und es funktioniert nicht !!! Auch ein Virus ist ausgeschlossen. Könnte eine Registry fehlerhaftt sein ?

ist es denn nur bei einem programm so oder bei allen programmen dasselbe syndrom?

Bei allen Programmen !!!

Ganz stupide Idee, aber hast Du vielleicht die Quicklaunch-Leiste versehentlich so groß gezogen, daß sie die gesamte Taskbar überdeckt und so für die minimierten Programme kein Platz mehr bleibt? Zieh die Taskbar mal etwas größer (also auf zwei Leisten) und schau, ob sich was ändert. Wenn nein, dann würd ich mal die Windows-CD einwerfen und eine System Recovery probieren. Das hilft meistens.

Ich hab grad das Problem durch eine Veränderung der Registry gelöst, die ich in einem Computerforum gefunden habe. Aber trotzdem Danke für eure Hilfe.