Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Super Mario vs. Rayman!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich würde gerne mal weider die ganzen alten Spiele spielen!^^
    Hab kürzlich meinen NES wieder reaktiviert -und er läuft perfekt! Da sieht man mal den Unterschied zu den Konsolen heute, die nach 3-5 Jahren total den Geist aufgeben, während mein alter Nintendo samt Super Mario 1 und Tetris (yeah!) nach 15 Jahren noch einwandfrei läuft!

Zitat Zitat
    Wenn ich genau überlege, war es bei mir genauso. Ich kann mich heute noch an den Abend erinnern, als mein Vater das NES mit nach Hause brachte und ich das erste Mal Mario über den Bildschirm hüpfen ließ.
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir (meine Geschwister und ich) das Ding am Weihnachtsabend bekommen haben. Meine Eltern haben dann stundenlang (oder besser: die ganze Nacht lang) damit gespielt!

Zitat Zitat von kame85
    Hab kürzlich meinen NES wieder reaktiviert -und er läuft perfekt! Da sieht man mal den Unterschied zu den Konsolen heute, die nach 3-5 Jahren total den Geist aufgeben, während mein alter Nintendo samt Super Mario 1 und Tetris (yeah!) nach 15 Jahren noch einwandfrei läuft!
    Absolutes Dito. Das alte NES und die Spiele laufen heute noch. Und wenn man die Kontakte der Cartridges vorsichtig reinigt, hat man auch etwaiges Flimmern/Instabilität beseitigt. Meine geliebte PS2 dagegen gibt trotz guter Pflege, Reinigung und (unter)durchschnittlicher Benutzung schon fast nach 4? 5? Jahren beinahe den Geist auf. Noch dazu ist sie nicht gemoddet, also besteht auch da keine Fehlerquelle. ô.o

"Früher war eben alles besser!" Zumindest die Spiele und Konsolen x)