Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Super Mario vs. Rayman!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja die beiden stehen so gleich kommt drauf an ob es jetzt auf die Games oder die Chara bezogen ist!

Mario als Chara find ich nicht so dolle ich mein ein dicker kleiner Italienischer Nudelfresser?
    Rayman besitzt merkürdigerweise überhaupt kein Chara also ich hab den zumindest nie ein Satz reden hören und ausserdem sieht er aus wie ein Misschung eines Kugelköpfigen Aliens und einer Blockfigur!

Ich fand immer Sonic am besten nicht nur weil der Mega schnell rennen konnte sondern weil er wenn er gestorben war immer erschrocken kuckte und die Arme hochriss und dabei noch aus dem Bildschirm fiel! Ah einfach unglaublich!

+1 für Rayman, +1 für mich
    btw, man könnte den thread doch verallgemeinern und ne Umfrage starten... ._.

Mario!!!
    Rayman word von manchen ja der "Französichen Mario" allein diese bezeichnung macht deutlich wehr der Herr im hause ist!!!
    aber ich finde Rayman auch witzig (das liegt aber vor allem an globox)

Also, das ist ja ein sehr ungleiches Duell.

Selbstverständlich siegt Mario, da gibt es eigentlich gar keine andere Möglichkeit.

Super Mario Land auf dem GameBoy war damals auch eines meiner ersten Spiele!

Ich bin für Mario! Mario ist um Längen besser als Rayman, Mario ist schon seit Ewigkeiten dabei, Rayman gibt es, soweit ich weiß, erst seit PS One-Zeiten. Mario ist der lustige Klempner, der Pizzen backen, durch Röhren klettern und Prinzesinnen retten kann, Rayman ist ein langweiles Etwas, bei dem noch nicht mal die Gliedmaßen richtig sitzen. Mario roggt!

Zitat Zitat von Helldog
    Wie der Name dieses Threads es schon andeutet, könnt ihr hier Stimmen für die beiden Spielfiguren abgeben. Welcher Charakter ist eurer Meinung nach cooler, besser und vorallem beliebter.
    Tz, das ist jetzt wohl 'nen Witz, oder???? Du stellst im Ernst den größten, allerbesten, stärksten, coolsten und begabtesten Massenmörder Mario gegen diesen Zwerg Rayman gegenüber? Hmm, Super Mario find' ich definitiv besser... und gutaussehender... außerdem sind die Spiele, in denen Super Mario die Hauptrolle spielt, oder wenigstens mitspielt, viel besser als alle Rayman-Teile zusammen, wie ich finde.

RAYMAN, RAYMAN, RAYMAN !!!
    Ich mag den Typ!
    Der sieht so cool aus...
    Obwohl ich gegen Mario auch nichts habe...

LG Henry