Und ich leg noch einen kleinen drauf, weil ich da ja jemand ganz vergessen hab.

Angriff - (nach Liferipper) Meist physischer Natur, Der ->Hauptheld oder ein -> Weggefährte führen immer wieder seltsame Bewegungen vor sich aus, die dafür sorgen, dass die Gegner, obwohl sie offensichtlich nicht in der Reichweite des Helden sind -> HP verlieren

Dungeon - (nach Rash) Eine Art Höhle, die meist nur 2 Ausgänge hat, und den -> Held in neue Regionen bringt. Sie sind mit massig -> Truhen zugepflastert, die oft genau das -> Item beinhalten, das den -> Helden aus dem Dungen herausbringt.
Anmerkung des Autors: Unabhängig von Form, Gestalt und Größe zeichnen sich Dungeons vor allem dadurch aus, das sie immer mit ->Baddys überfüllt und in mindestens 95% aller Fälle mit einem ->Endgegner gesegnet sind. Woher sie in den kargen Dungeons ihre Nahrung beziehen und warum man diese Tunnel nicht mit Hilfe einer größeren Truppe sichern und ausräuchern kann, damit einfache Wanderer leichter durch die Welt kommen, ist noch ungeklärt.

Mod - (1) Kurzform für Moderator (siehe auch ->Bösewicht); (2) Einfachster Weg um ein umfangreiches und professionell gemachtes Spiel oder ->RPG mit nur wenigen Mausklicks auf den Stand eines ->Noob-Games zu bringen.

Ineluki - (1) Einfacher Mensch, der solange in den Sourcecodes des ->RPG-Makers rumgepfuscht hat, bis er geniale ->Mods entwickelt hatte; (2) Dunkler Gott, der unter Mitgliedern der ->RPG-Maker Community gleichermaßen gefürchtet wie veehrt wird. Man munkelt, das er mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten das Schicksal der Welt in bestimmte, seinem Wunsch enstprechende Bahnen leiten kann. Einzig und allein ->Marlex kommt ihm in seiner Macht auch nur ansatzweise nahe.