Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Das sarkastische Lexikon des RPGs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube das er meinte das du scheiße labern würdest mit dem wer ein
    Fungame macht ein Noob ist.

mfg
    Matze

Edit: Scheiße, mal wieder zu spät

Zitat Zitat
    Haus: Das Haus stellt eine Unterkunft für am Spiel beteiligte Personen da. In der Regel verfügen neben dem Helden nur wenige Personen über ein derartiges Objekt, da die meisten die Straße, die sie täglich auf- und abwärts gehen, als ihre Schlafstelle akzeptieren.
    Stimmt. Gefällt mir. Anzumerken wär' vielleicht, dass Häuser in der Regel unverschlossen sind und es die meisten Bewohner auch nicht kümmert, wenn sich Fremde darin herumtreiben und sich alles ansehen.

Das hat mich auch noch auf was gebracht.

Truhen - Von den meisten als "Kisten" bezeichnet. Stehen einfach in der Gegend herum und beinhalten Items die manchmal sogar auch brauchbar sind und stören trotzdem nicht wenn sie ab und zu in des manchen Wohnzimmer stehen.

[Edit]Ich glaube Ynnus und ich sind die die einziegen die zu so später Stunde hier noch rumgeistern. [/Edit]

Geändert von ex-trinity (10.08.2005 um 02:17 Uhr)

Unter Müdigkeit fallen mir immer mehr ein!

Zombie - Tote Menschen die einfach nicht richtig sterben und meist in in schaaren in der Gegent herrumlaufen und versuchen ihre Intelligenz zu steigern indem sie die Gehirne noch lebender Menschen auffressen. ->Neuer Zombie