na gehts noch bei euch oder wird weiter gebasht? nochmal und hier ist zu ^^.
habt ihr überhaupt versucht zu verstehen warum Lock2002 so reagiert? Naja, nicht wirklich, aber vor zwei Seiten wurde noch gefordert unbedingt mal die Gegenseite zu sehen, wie böse doch die Mods sind und jeden sofort bannen wenn er mal was gegen jemanden sagt ...
hallo ^^ werdet mal wach woher habt ihr diese Fantasien? gamexy-foren?
also bitte mal mit dem rumbashen von deppen, ignoranten und so aufhören ...
und was Lock sagt, ist beileibe nicht blödsinn ... er hat's nur krass ausgedrückt, wie er so ist. Dante drückt sich doch auch direkt aus, aber da sagt keiner was dagegen (außer mir damals
) und gleich war ich der böse ... also mal kanonen unten und Spatzen leben lassen
Eine 13 jährige ist einfach nicht reif. Da kann man von Gott und der Welt erzählen, das ist noch ein Kind und kann sich nicht vorstellen, was es bedeutet, ein Kind zu kriegen. Und Sex ist "all about that". Spaß-Gesellschaft beiseite, geht oft genug schief - hey, davon lebt Pro7.
Verantwortung, Versorgung, ein Haus, Sicherheiten, was darf ich dem Kind zu essen geben, wie darf es nicht im bett liegen dass es erstickt, - die ganze Erziehung kann die kleine nicht bringen.
Glaubt hier wirklich jemand dass eine 13-jährige ein Kind aufziehen kann und mit 20 sagen kann "okay, jetzt hab ich das Kind vernünftig aufgezogen"?
OHNE Hilfe ihrer Mutter, bitteschön. Als Mutter ist sie schlichtweg unfähig, in der freien Natur würden ihre Kinder verrecken, böse gesagt.
Das ist einfach zu viel für einen Horizont eines 13-jährigen, Zeugungsfähig oder nicht, das hat mit der Schwelle "Kind-Frau" nicht viel zu tun.
Viel wichtiger ist der geistige Fortschritt, ob man ein Kind aufziehen kann und weiß, was man macht.
Die Eltern einer 13-jährigen können ihr sagen warum sie was nicht machen soll, falls sie ein Kind bekommt, aber die eigene Reife und Einsicht - die fehlt.
Und wenn jemand mit 22 noch nicht realisiert, was ein Kind für Verantwortung mit sich bringt, ist der/die noch keine "Frau"/kein "Mann".
Discuss![]()