Zitat Zitat
nope, hat sie nicht, erst in dem Moment, in dem du deine erste Ejakulation hattest
Das war mit 10-11.. Wenn man das ne Ejakulation nennen kann, will nicht zu sehr ins Detail gehen und ne Berechtigung fürs Ü18 Forum kann und will ich mir wegen so einem Post nicht holen

Zitat Zitat
so ein Quatsch, alles über 10 ist ein Teenager, das hat das Wort schon so in sich ^^, und was ist ein Teenager? right, ein Jugendlicher, und kein Kind
Ten, Eleven, Twelve, Thirteen? Im Englischunterricht gepennt? Ich hätt mich mit 11 nicht als Teenager bezeichnet, sondern eher als Kind.

Zitat Zitat
daß du da vorbelastet bist, ist dein Problem, es ist aber kein Grund, gleich mit Pauschalurteilen um dich zu schmeissen.
Bei mir hats da mit dem Schminken geklingelt. Ich weiß nicht ob du in einer größeren Stadt wohnst und sowas öfter siehst, aber dass z.T. Kinder rumlaufen die sich mehr auftakeln als ein Mädel bei einem Date ist Fakt. Ich hab eher den Eindruck, dass solche Leute als Materialisten enden, die keiner Liebe, sondern nur ihrem Trieb nachgehen. Vielleicht ein Vorurteil, keine Ahnung. Kenne / Kannte niemanden der so war / ist und den ich Jahre später diesbezgl. gefragt hab

Zitat Zitat
warum so schüchter, beleidige mich ruhig, aber jammer nachher nicht rum, wenn ich dich deine Eier fressen lasse
Mich verbal kleinzukriegen ist eher ein Kunststück, also nix mit jammern Aber wenn du drauf bestehst..

Zitat Zitat
von wegen, ihr wüsstet nichts mit so jungen Mädels anzufangen, ihr seid wahrscheinlich einfach nur noch nicht reif genug für eine sexuelle Beziehung
Vielleicht versteh ich den Satz falsch, aber das klingt nach "Wer nix mit Kindern anfangen kann hat keine Reife". Und wenn du dieser Meinung sein solltest, würd ich dich schon fast als Pädophil bezeichnen. Da das aber nur ein Satz ist, den du vielleicht unglücklich formuliert (oder ich schlecht interpretiert) hast (habe), halt ich mich mit solchen Anschuldigungen zurück.