Das war mit 10-11.. Wenn man das ne Ejakulation nennen kann, will nicht zu sehr ins Detail gehen und ne Berechtigung fürs Ü18 Forum kann und will ich mir wegen so einem Post nicht holenZitat
Ten, Eleven, Twelve, Thirteen? Im Englischunterricht gepennt?Zitat
Ich hätt mich mit 11 nicht als Teenager bezeichnet, sondern eher als Kind.
Bei mir hats da mit dem Schminken geklingelt. Ich weiß nicht ob du in einer größeren Stadt wohnst und sowas öfter siehst, aber dass z.T. Kinder rumlaufen die sich mehr auftakeln als ein Mädel bei einem Date ist Fakt. Ich hab eher den Eindruck, dass solche Leute als Materialisten enden, die keiner Liebe, sondern nur ihrem Trieb nachgehen. Vielleicht ein Vorurteil, keine Ahnung. Kenne / Kannte niemanden der so war / ist und den ich Jahre später diesbezgl. gefragt habZitat
Mich verbal kleinzukriegen ist eher ein Kunststück, also nix mit jammernZitat
Aber wenn du drauf bestehst..
Vielleicht versteh ich den Satz falsch, aber das klingt nach "Wer nix mit Kindern anfangen kann hat keine Reife". Und wenn du dieser Meinung sein solltest, würd ich dich schon fast als Pädophil bezeichnen. Da das aber nur ein Satz ist, den du vielleicht unglücklich formuliert (oder ich schlecht interpretiert) hast (habe), halt ich mich mit solchen Anschuldigungen zurück.Zitat

Kontrollzentrum

Ich hätt mich mit 11 nicht als Teenager bezeichnet, sondern eher als Kind.