Zitat Zitat von Lock2002
@"all": Ohne Mist, die meisten von euch haben so fragwürdige Lebensweisheiten und Auffassungen hier parat, dass sich einem das Gehirn und der Sehnerv verknotet beim Lesen!
Hm...das mit dem Sehnerv kann man sich anhand deines ava's wunderbar vorstellen

Zitat Zitat
Habt 0 Ahnung wovon ihr redet, meint euch hier mit pseudo schlauem Gerechtigkeitsgequatsche profilieren zu müssen und seid entweder total unreif oder einfach nur asexuell, mal abgesehen von der Tatsache das viele bestimmt nie eine Beziehung (ne ernsthafte) hatten und allein dswgn kann man sich über das Thema keine meinung bilden, solange man nicht selbst etwas derartiges erlebt hat! Meiner Erfahrung nach hatten die meisten mit solchen Auffassungen noch nie Sex und was Liebe ist wissen sie eh nicht!
Ooooooooooooo~h is da wer neidisch? zumindest mein erster Gedanke bei diesem Teil deines "posts". wenn sich dein Counter durch die Sache wenigstens um eins erhöht hätte, würd ichs verstehen naja aber...wir wissen es eh nicht! *g*

Zitat Zitat
Natürlich ist es NICHT richtig als 22 jähirger mit ner 13jährigen zusammen zu sein! Das hat NIX mit Liebe zu tun, sondern einfach nur mit Realitätsverlust und Vorspiegelung falscher Tatsachen,und glaubt mir es hat schon einen Grund warum das Gesetz sowas verbietet! Nach dem ach so schönen Motto, wo die Liebe hinfällt gibt es hier auch bestimmt welche, die dafür wären das Bruder und Schwester oder was weiß ich für kranke Konstellationen in Ordnug wären, denn es ist ja "Liebe"! Wo die Liebe hinfällt eben,oh gott hört euch mal an!
Labert zuerst dass er was von liebe versteht und dann das...hey gibts eig. einen preis für den widersprüchlichsten user?

Zitat Zitat
Kinder...
Hach, Kleinkind...

Zitat Zitat
Ach noch ein Tip: Es gibt auch Leute, die sind mit ihrem Haustier zusammen!
COOL! Ich auch mit meiner katze, unglaublich aber wahr! oder: ehrlich, sollte das witzig sein dann hast du dein ziel weit verfehlt

Zitat Zitat
Wenn nicht, leckt doch meinen Biegel!
Naja so ganz sicher bin ich mir nicht ob der vll. vrohanden ist...hirn gibts ja bei ihm wohl auch nicht mehr *seufz*

Zitat Zitat
Btw versucht nicht auf mich einzugehen, ich werde eh nicht antworten, da mir eure Meinung so ziemlich schnurz ist! Wollte nur mal n bissl den Verstand in diesem Thread wachrütteln!
ROFL Zuerst scheiße verzapften und dann verschwinden. Junge du verdienst nicht nur einen Preis, du verdienst auch den des "feigsten" users ^_~

Zitat Zitat
@Mods: Ihr kennt mich ja schon! Gruß an Akira!
Waaaaaaaaaa~r genauso klar, niemand kann so nen blödsinn verzapfen, ohen ungeschaden davonzukommen. Aber warte...doch! User mit ind. 1000 posts können es. Wenn ich also wegen diesem "unglaublich bösen" posts gebannt werden sollte, dann das Pseudonym mit der "interessanten" meinung auch. Mag sich wirklich etwas bissig anhören, aber ich finde so ein Kerl zieht einen Tread und sein "nivau" mächtig nach unten...