Hm...das mit dem Sehnerv kann man sich anhand deines ava's wunderbar vorstellenZitat von Lock2002
![]()
Ooooooooooooo~h is da wer neidisch? zumindest mein erster Gedanke bei diesem Teil deines "posts". wenn sich dein Counter durch die Sache wenigstens um eins erhöht hätte, würd ichs verstehenZitat
naja aber...wir wissen es eh nicht! *g*
Labert zuerst dass er was von liebe versteht und dann das...hey gibts eig. einen preis für den widersprüchlichsten user?Zitat
Hach, Kleinkind...Zitat
COOL! Ich auch mit meiner katze, unglaublich aber wahr! oder: ehrlich, sollte das witzig sein dann hast du dein ziel weit verfehltZitat
Naja so ganz sicher bin ich mir nicht ob der vll. vrohanden ist...hirn gibts ja bei ihm wohl auch nicht mehr *seufz*Zitat
ROFL Zuerst scheiße verzapften und dann verschwinden. Junge du verdienst nicht nur einen Preis, du verdienst auch den des "feigsten" users ^_~Zitat
Waaaaaaaaaa~r genauso klar, niemand kann so nen blödsinn verzapfen, ohen ungeschaden davonzukommen. Aber warte...doch! User mit ind. 1000 posts können es. Wenn ich also wegen diesem "unglaublich bösen" posts gebannt werden sollte, dann das Pseudonym mit der "interessanten" meinung auch.Zitat
Mag sich wirklich etwas bissig anhören, aber ich finde so ein Kerl zieht einen Tread und sein "nivau" mächtig nach unten...