Zitat Zitat von Dante
@Mister Supercool, ob du's glaubst oder nicht, der Spruch kommt nicht von ungefähr, und das hat IMO nichts damit zu tun, ob man es nicht schafft, bei reiferen Mädels zu landen, sondern einfach damit, ob man sich verliebt oder nicht, aber ich schätze, sowas ist dir völlig fremd o_O.
OMFG dante denkt ans verlieben!!! Die apocalypse ist nah! Na, stimmt schon, "wo die liebe halt hinfällt" Sicherlich ists ungewönlich, allerdings war meine Freundin durchaus "entwickelt" sowohl physisch als auch psychisch. Desweiteren haben manche mädels damit "zu kämpfen" dass sie älter aussehen und dann eben auch für älter gehalten werden. rmpf....selbst mit meinen 17 werd ich noch für älter gehalten...x_X Und überhaupt ist es fast "bewießen" dass "mädchen" im alter zwischen 12-...sagen wir 16 durchaus weiterentwickelt sind als jungs. (psychish) oje da mach ich mir bei einer 80% männlichen community sicher feinde...>_> Wobeis da auch wieder ausnahmen gibt, genauso wie dante manche als "brötchen" bezeichnet. o_O