mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Mister Supercool, ob du's glaubst oder nicht, der Spruch kommt nicht von ungefähr, und das hat IMO nichts damit zu tun, ob man es nicht schafft, bei reiferen Mädels zu landen, sondern einfach damit, ob man sich verliebt oder nicht, aber ich schätze, sowas ist dir völlig fremd o_O. Und mal so nebenbei hat das Alter nicht zweingend was mit Reife zu tun, es gibt 20jährige mit dem geistigen Niveau eines Brötchens und 14jährige, denen jeder hier sofort die Volljährigkeit abnehmen würden *an Jesus_666 denkt*, und so ist das bei den Mädels auch, und wenn man sich dann als 22jähriger in so ein Mädel verknallt, tja, dann isses halt passiert und du hättest sicher keine große Lust, noch 4 Jahre zu warten, um mit ihr ins Bett zu rutschen.
    Ich weiß ich bins aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun
    Wow, finde ich ganz toll mit deinen Eltern und Traumbeziehung aber und? Ausnahmen bestätigen die regel. Der Spruch mit 20-jährigen und der reife eines Brötchens ebenfalls.
    Was versuchst du mir mit deinen doch ziemlich provokativen post mitzuteilen? das ich das ganze zu engstirnig sehe und erwachsene verurteile die beziehungen anfangen mit Kindern? Hör mir mal zu, ich verurteile niemanden der liebt. Aber nach meiner Meinung finde ich es doch ziemlich gewagt eine Beziehung anzufangen wo das Alter einen zu großen unterschied bildet. Deine Mutter war immerhin schon 16 wo sie deinen Vater heiratete? Das unterscheidet sich jawohl deutlich als wenn sie eine 13-jährige gewesen wäre oder? Ich weiß das mit Loser empfinden war harsch aber so empfinde ich, okay?
    Geändert von Lacerus (31.08.2005 um 10:25 Uhr)