Zitat Zitat von Lacerus
Also ich als 22- Jähriger Freund dieses Mädchen müsste mir aber arg als loser vorkommen. Ich meine jemand der es bei gleichaltrigen oder 1-2 jahr jüngeren mädchen nicht packt zu landen ist in meinen Augen erbärmlich. Ich halte da meine Meinúng da so ähnlich wie die von NeM. Und der Spruch ja da wo die Liebe hinfällt. Meine Güte heisst das jetzt man sollte sich hüten an Kindergärten vorbei zu gehen?
@Mister Supercool, ob du's glaubst oder nicht, der Spruch kommt nicht von ungefähr, und das hat IMO nichts damit zu tun, ob man es nicht schafft, bei reiferen Mädels zu landen, sondern einfach damit, ob man sich verliebt oder nicht, aber ich schätze, sowas ist dir völlig fremd o_O. Und mal so nebenbei hat das Alter nicht zweingend was mit Reife zu tun, es gibt 20jährige mit dem geistigen Niveau eines Brötchens und 14jährige, denen jeder hier sofort die Volljährigkeit abnehmen würden *an Jesus_666 denkt*, und so ist das bei den Mädels auch, und wenn man sich dann als 22jähriger in so ein Mädel verknallt, tja, dann isses halt passiert und du hättest sicher keine große Lust, noch 4 Jahre zu warten, um mit ihr ins Bett zu rutschen.
Und daß solche Beziehungen nicht lange halten ist auch ziemlicher Aberglaube, mein Vater ist 12 Jahre älter, als meine Mutter, die schon mit knappen 16 ihr erstes Kind bekommen hat, und sie sind heute boch beide recht glücklich miteinander, und das schon 45 Jahren.