mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess
    LOL, Du heißt nicht zufällig mit bürgerlichem Namen Andreas Türck, oder?
    mein Nachname fängt mit W an und ist viel länger
    Zitat Zitat
    Kann eigentlich jemand von Euch Sex im Auto empfehlen? Ich stell mir das sooo verdammt eng vor... außer man hat ne Limosine... und Sex im Smart gehört glaub ich extra honoriert...
    *lol* ich komme eigentlich mit jeder extremen Situation relativ gut klar, aber ich ziehe da doch Sex auf dem Auto eher vor (genauer gesagt, auf der heißen Motorhaube ^^), was ich allerdings nicht soo toll finde, ist Sex in der Badewanne o_O
    btw, schicker Royo-Ava, den du da hast ^^

Zitat Zitat
    *g* Du bist echt voll psycho... ich mag Dich.
    aber ich doch nicht....ich bin voll harmlos
    und das könnte sie auch jederzeit bestätigen...wenn sie noch leben würde...
    ....gut, das.....war jetzt, glaub ich, nicht so....überzeugend, oder?
    *sich vorsichtshalber heimlich aus dem Staub macht*

*sich doch nochmal reintraut*
    damit sich die Diskussion mal wieder etwas belebt, will ich doch jetzt nochmal das Thema mit dem Tabu aufgreifen

wie ja vielleicht einige mitbekommen haben, ist hier gerade ein neues Forum in der Mache, in dem nur 18 Jährige Zutritt haben, weil es dort auch eventuell um sensiblere Thematiken gehen könnte, also eigentlich das, was hier im Moment abläuft, nur vielleicht etwas öhm...offener und unverblümter
    Was meint ihr, warum es in Deutschland diese harten Jugendschutz Gesetze gibt?
    Ich kann das insofern nicht nachvollziehen, als daß ein Jugendlicher im Moment seiner Geschlechtsreife ja durchaus in der Lage ist, ein Kind zu zeugen, warum zur Hölle, darf er dann nicht wissen, wie das geht? nur weil die Gesellschaft der Meinung ist, daß man erst mit 18 Eltern sein darf? dann frage ich mich aber, warum die Pubertät dann schon mit 13 anfängt? irrt sich die Natur des Menschen oder ist die Gesellschaft so anmaßend, ihre Entscheidung als die Weisere anzusehen? Vielleicht weil es ihr einfach nicht in den Kram passt, daß Schüler schon Eltern sind? na und wenn schon, dann sollte sie einfach eine Möglichkeit schaffen, daß die Schule auch nachher noch zu besuchen ist. Also ich seh da eine Menge Vorteile darin, wenn "Kinder" Kinder kriegen.
    Einfach mal unverbindlich drüber nachdenken, ohne gleich alle Nachteile aufzuzählen
    Geändert von Dante (18.08.2005 um 23:40 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles