mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess
    Erbitterte Kämpfe sind für mich total erotisch. Was gibt es Schöneres als in einem wilden Gerangel plötzlich auf die Erde gepreßt zu werden? Rrrrr.
    geb es zu, es ist dann auch garnicht so schlimm, vergewaltigt zu werden

Zitat Zitat
    Apropos notgeil... kann man IMO ziemlich schnell werden... naja, ich zumindest. Wenn ich meinen Schatz mal eine Woche nicht sehe, bin ich schon extrem ausgehungert.
    ich schätze aber, das ist ziemlich normal

Zitat Zitat
    Was haltet Ihr eigentlich von "dirty talk"? Also ab und an mal ein paar "schlimme Worte" finde ich sehr anregend, so lange es nicht zu grob ist und sie mit dem passendem Ton ausgesprochen werden... doch schon nett.
    stimmt, kommt schon gut zwischendurch ^^

noch was vergessen *editier*

Zitat Zitat
    Schnapp dir mal nen Bolzenschneider und entferne alte, rostige Maschendrahtzäune mit Stacheldrahtbeschlag wie man sie auf alten Koppeln am Waldrand finden kann...
    Das vertreibt diese Fantasie ^^
    aber sicher nur vorübergehend ^^, außerdem ist da ja auch noch ein kleiner entscheindender Unterschied, würde die Gutsherrin in aufregendem Dressing daneben stehen und die Peitsche schwingen, wäre es glatt schon viel weniger schmerzhaft

Zitat Zitat
    Es gibt unter den Selfbondagisten immer wieder Vorfälle dieser Art (ok, Selfbondage ist net dasselbe wie gegenseitiger Bondage aber öhm... läuft aufs gleiche Ergebniss aus) und das kann durchaus ziemlich übel werden, wenn keiner ne Ahnung hat, wo der Kerl steckt und der feststellt, dass seine Knoten eine Perfektion erreicht haben, die seine Entfesselungskunst noch nicht erreicht hat... Hungertode sind da tatsächlich schon geschehn
    *lol* kann ich mir vorstellen, aber perfekte Knoten sind schon ne tolle Sache, ich werd nie das Gesicht meiner Ex vergessen, als ich einfach ein Stündchen (vielleicht warens auch zwei oder drei^^) auf ein Bier in die nächste Kneipe gegangen bin, während sie verzweifelt versucht hat, sich zu befreien
    Geändert von Dante (18.08.2005 um 00:17 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles