Zitat Zitat von Goddess
Was mich irgendwie stört, ist, daß die Selbstbefriedigung - insbesondere die des Mannes - so oft schlecht dargestellt wird. Ich habe noch nie verstanden, was schlimm/schlecht daran sein soll, wenn man einem ganz natürlichen Trieb freien Lauf läßt. Ich finde es merkwürdig, daß soetwas viel öfters verpöhnt wird, als ganz "handelsüblicher" Sex.
Oh das ist simpel zu erklären.
Viele Männer sind aggresiver (Testosteron) und haben dementsprechend zum Teil den Drang, jederzeit mit allem zu konkurrieren (fehlt mir irgendwie der Drang, ich konkurriere sogar höchst ungern obwohl ich, werde ich dazu gezwungen, meist Sieger bin... badoc taladao ^^)
Jedenfalls, wer onaniert, wird von jenen aggresiven Teilen der Männer (Klischéemäßig irgendwelche hirnentleerten Machos mit dicken Autos und Sonnenbrille) als jemand abgestempelt, der keine Freundin hat und demnach ein totaler Looser ist. (diese Klischéewesen haben natürlich Freundinnen... die im Klischée so ziemlich einer Plastikfigur von Matel entsprechen, es nur mit dem Sprechen es nicht unbedingt so drauf haben wie eine Barbie mit eingebautem Lautsprecher und 3 Sätzen)

Zitat Zitat von Dante
*gerade an Stacheldraht-Fesselung denken muß* die Vorstellung ist einfach nur :creepy:....aber ich denke, nach den ersten 10 minuten wär es einfach nur *autsch* .__.
Schnapp dir mal nen Bolzenschneider und entferne alte, rostige Maschendrahtzäune mit Stacheldrahtbeschlag wie man sie auf alten Koppeln am Waldrand finden kann...
Das vertreibt diese Fantasie ^^ (ich hab leider schon zur Genüge solche Zäune entfernt. Handschuhe aus dickem Leder schützen auch net so recht.)

Zitat Zitat von es
ok, nachträglicher einfall: beide werden gefesselt und DANN wirds interessant^^
Es gibt unter den Selfbondagisten immer wieder Vorfälle dieser Art (ok, Selfbondage ist net dasselbe wie gegenseitiger Bondage aber öhm... läuft aufs gleiche Ergebniss aus) und das kann durchaus ziemlich übel werden, wenn keiner ne Ahnung hat, wo der Kerl steckt und der feststellt, dass seine Knoten eine Perfektion erreicht haben, die seine Entfesselungskunst noch nicht erreicht hat... Hungertode sind da tatsächlich schon geschehn

Zum Cybersex, also ich weiß net aber Webcams mit einer halben Sekunde Verzögerung würden mich zumindest in den Wahnsinn treiben... und gibts da überhaupt qualitative Bilder ohne Dithering und mit halbwegs gescheiter Auflösung?