Zitat Zitat von Goddess
Also fesseln ist schon was Feines. Ich bin gerne devot, sowie auch dominant, hängt auch ganz von meiner Stimmung ab. Aber ich denke, daß ich es erotischer finde von jemandem beherrscht zu werden als umgekehrt.
geht mir genauso ^^. Es hat beides seinen Reiz, aber es hängt tatsächlich arg von der aktuellen Fantasie ab, wenn ich also gerade dominant sein möchte und mein Gegenüber will mich unterwerfen, kommt es zum erbitterten Kampf , der andere Fall ist aber schlimmer *find*
Zitat Zitat
Was mich irgendwie stört, ist, daß die Selbstbefriedigung - insbesondere die des Mannes - so oft schlecht dargestellt wird. Ich habe noch nie verstanden, was schlimm/schlecht daran sein soll, wenn man einem ganz natürlichen Trieb freien Lauf läßt. Ich finde es merkwürdig, daß soetwas viel öfters verpöhnt wird, als ganz "handelsüblicher" Sex.
ich finde es sogar ziemlich stimulierend bei einer Selbstbefriedigung zuzusehen, egal ob beim Mann oder der Frau.

Zitat Zitat
Von Cybersex halte ich auch nichts, einzig lustig ist es vielleicht mit einer Digital Kamera und Mikrophon. Doch solche Chat-Sex-Onanie find ich einfach lächerlich, unerotisch und für Notgeile
naja, wie eben alles Geschmackssache, ich finde Cybersex ziemlich abgefahren, weil es eigentlich nur im Kopf abläuft, es kann äußerst erotisch sein, und notgeil bin ich deshalb auch nicht unbedingt, da ich relativ ausgelastet bin in der Beziehung

Ich halte sowieso die Fantasie beim Sex für einen wichtigen Aspekt, einfach nur rein und raus,das ist nichts weiter, als ein mechanischer Ablauf mit mechanischem Orgasmus, wenn das ganze dann aber im Kopf in eine Story eingebettet ist, wird es gleich interessanter. Das heißt aber nicht, daß ich gerne meine Fantasien ausleben möchte, viele davon sind viel besser in meinem Kopf aufgehoben, weil sie eh nicht so ohne weiteres zu realisieren wären und eine ausgelebte Fantasie ist auch oft enttäuschend oder wesentlich zu unangenehm *gerade an Stacheldraht-Fesselung denken muß* die Vorstellung ist einfach nur :creepy:....aber ich denke, nach den ersten 10 minuten wär es einfach nur *autsch* .__.