Sex ist schön. Jedoch halt ich nichts von irgendwelchem Suff"gerammel", oder sonstigen alkoholischen, unerotischen Äkten.
Ich halte auch nichts von ONS, da habe ich lieber emotionallen, erotischen Sex mit (m)einer Freundin. Nichts kann den übertrumpfen. Wer nur seinen animalischen Trieb stillen möchte, der kann dies im Puff. Beim Sex bin ich sehr experimentierfreudig, das geht von diversen Stellungen bis hinüber zu leichtem SM wie bspw. Bondage, Kratzen, Beissen.....Natürlich alles im erotischen Sinne.
Ausserdem bin ich Schuhfetischist
Also ich habe nicht gerne Sex in meinem Bett mit gewöhnlichen Strassenschuhe.
Jedoch erotisieren mich hohe Schuhe bei Frauen total. Lack und Leder Kleidung kann auch schön aussehen, jedoch mit Betonung auf kann.
Von Cybersex halte ich auch nichts, einzig lustig ist es vielleicht mit einer Digital Kamera und Mikrophon. Doch solche Chat-Sex-Onanie find ich einfach lächerlich, unerotisch und für Notgeile. Telephonsex hatte ich noch nie, nur erotische, intime Gespräche. Es würd mich auch nicht anmachen. Aber keine Ahnung, kann hierzu nicht mit reden.
Was ich hasse sind diese Stressbeziehungen. Kurz nach dem Akt muss man sich anziehen und schnell flüchten. Ich hatte ein Jahr eine solche Beziehung mit einer Ex-Freundin.