Hehe, auf den Punkt hab ich gewartet, derartige Dokus sind mir auch nicht unbekanntZitat von Dante
Allerdings hab ich mehr an eine andere Art und Weise gedacht (nein, es hat NICHTS mit Vibrationsalarm zu tun)
Denn entsprechend phantasievolle und kreative Leute können auch einfach mal versuchen, sich irgendein erotisches Szenario gegenseitig zu beschreiben und das ganze nicht auf der Schiene des billigen rumgestöhnes laufen lassen.
Schön ist in dem Fall, wenn am anderen Ende nicht die Stimme der 0190-Dame ist, sondern vielleicht die eigene Freundin/Freund, die man aus irgendeinem Grund 'ne Weile nicht treffen kann. Das kann für beide Seiten sehr stimulierend sein.
Wie weit man dabei gehn will, ist ja jedermanns eigene Sache.
(Und glaubt mir, sowas brennt sich ins Gedächtnis ein, als wär's echt passiert)
@ vio und dante: Eh Jungens, hier läuft' s doch prima, wartet doch einfach mal ab was passiert und diskutiert lieber mit.
Mal nebenbei, z.Z. ist in der Zeitung grade 'ne Werbung geschaltet:
"Jetzt endlich, die Pille für den Mann" und daneben die abbildung eines Fußballs.
Ich find das witzig. Allerdings weiß ich auch nicht, was das grade mit dem Thema zu tun hat![]()

Kontrollzentrum

, wenn man öfter mal Dokus darüber sieht, und mitbekommt, wie gelangweilt die Mädels einem wärend des Kochens da was vorstöhnen, dann vergehts einem gewaltig.
)
Das Forum kennt sich zu gut obwohl die User sich nicht gut kennen (Widerspricht sich, aber es ist nunmal so ein Gefühl