mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Dante, du weißt doch dass das hier ein Kinderforum ist! Der Großteil ist 3... oder 9... oder so ähnlich, und wenn die etwas von Sex lesen, sind sie für den Rest ihres Lebens gezeichnet! Ganz zu schweigen von den Mods, die... *setze böse Gedanken ein*!
    nunja, ich schätze mal, die 3 bis 9 jährigen können mit dem Topic eh noch nicht allzuviel anfangen, und schauen daher garnicht erst hier rein, und wenn, dann möge Gott ihrer unschuldigen Seelen gnädig sein (Achtung Ironie) o_O.

Zitat Zitat
    Da helfen alle Smiley nix, Sex ist böse und hat in einem RPG Forum nix zu suchen, in RPGs gibts auch keinen Sex, das wird mit der aus Doppelmoral entstandenen Fülle an Hentai Seiten wieder aufgewogen! ^^
    Aber is schon ein bißchen lustig wie rappelig manche werden, wenn man Sex nicht abstrakt und mit der nötigen Distanz behandelt! ^
    das ist eben diese auch von mir beschrieben Doppelmoral, die gerade in USA so gängig ist. Einerseits erzählt jeder, wie liberal bzw tabulos man das Theam angeht, doch andererseits wird man mundtot gemacht, wenn man dann wirklich liberal sein möchte. Nicht, daß ich jetzt beabsichtigt hatte, in diesem Thread irgendwelche Praktiken zu erörtern, aber ich denke, daß man durchaus relativ neutral und sachlich über Praktiken diskutieren kann, ohne ins Schmuddelmilieu abzurutschen. Wäre ich hier als Mod in diese Situation geraten, hättet ihr von mir auch etwas Ähnliches gehört wie "sollte es zu schmuddelig werden, wird verwarnt und notfalls geschlossen", das wäre absolut in Ordnung, denn es mußt wirklich nicht sein, daß jede Einzelheit haarscharf ausgebreitet wird, aber in dieser Runde hatte ich an keiner Stelle das Gefühl, daß uns eine saubere Diskussion nicht gelungen wäre.

@Goddess, klar kenn ich die Mods hier, aber diese definitve Haltung von Vio hat mich doch etwas enttäsucht, da hatte ich einfach mehr Toleranz und Weitsicht erwartet, und wie gesagt, ich denke kaum, daß sich kleine Kinder hierher verirren, und selbst wenn, sie werden es überleben, ob sie jetzt hier reinschauen aus reiner Neugier, oder die Bravo durchblättern, oder aus Versehen bei den Eltern ins Schlfzimmer platzen...

Also guzt, solang der Thread noch offen ist, bin ich es auch, daher:
    Zitat Zitat
    Die Nischen, damit meinte ich nicht unbedingt ausgefallene Praktiken, sondern auch ausgefallene Phänomene! Ich drücks mal ärztlich aus, z.B. das Phänomen der femalen Ejakulation, gibt es das tatsächlich? Ich habe da so Sachen gesehen, jedoch nicht live *ehem*, sozusagen,
    hat Goddess ja schon auf den Punkt getroffen, manN sollte am richtigen Tag den G-Punkt treffen, dann bekommt manN einen kleinen Niagarafall zu sehen (spüren) ^^.

wann Sex anfängt, sehr gute Frage, ich denke, Sex fängt nicht erst beim Geschlechtsverkehr an, sondern in dem moment, an dem Gefühle im Bezug auf das andere Geschlecht entstehen. Selbst ein Baby hat schon ein Morgenlatte, aber es hat deshalb noch kein sexuelles Verlangen. Es gibt aber Fälle, in denen Kleinkinder sexuelles Verhalten an den Tag legen, selbst erlebt beim eigenen Sohn, er erigiert, wenn er Brüste sieht o_O, aber er spricht da ganz offen drüber nur über 18 Jahren entspoilern, bitte^^.
    Aber ich denke, das ist dann doch eher die Ausnahme. Generell jedoch zähle ich sämtliche Gefühle, die im Bezug zum anderen Geschlecht entstehen zum Sex, ob per Hand oder Mund oder direkt, selbst die pure Phantasie oder ein Traum kann äußerst stimlierend sein und zum Höhepunkt führen, weiß sicher jeder, der Nachts mal in ne Pfütze gefasst hat^^.

Und ich glaube, ich sollte mich mal der Hentaisache widmen^^.

*nochmal editier*
    ich wollte ja noch zu den Posts vorher was sagen
    Zitat Zitat
    Sex ist für mich sehr wichtig und eine Beziehung ohne könnte ich mir nicht vorstellen. Genauso wenig wie eine Beziehung mit "schlechtem" bzw. unbefriedigendem Sex. Ich bin davon überzeugt, daß man - wenn man es auch will - auf den Partner so eingehen kann, daß jeder seinen Spaß hat (außer die Vorlieben unterscheiden sich zu krass....) Deswegen halte ich auch 'Sex erst nach der Ehe' für totalen Blödsinn... will ja nicht die Katze im Sack kaufen... oder so ähnlich.
    ich muß dir jetzt leider ne traurige Miteilung machen, auch der beste Sex verkommt selbst in einer guten Ehe nach einigen Jahren zur Routine, und wenn man dann nicht in der Lage ist, ob durch Einfallslosigkeit, fehlendes Interesse oder fehlende Möglichkeiten für Abwechslung zu sorgen, wird es tatsächlich irgendwann unbefriedigend . Wenn ich mir vorstelle, was ich alles mal machen konnte, was nun aufgrund der Anwesenheit der Kinder und der Nähe der Nachbarn nicht mehr möglich ist, ist das ganz schön frustrierend. Und es ist auch nicht nur das, auch das Reden darüber fällt irgendwann weg, weil da nichts mehr ist, worüber man reden könnte, und wenn man dann plötzlich wieder anfängt, über ne neue Praktik oder sonstwas zu reden, dann schöpft der andere gleich den Verdacht, daß etwas nicht stimmt o_O
    (ich glaube, ich werde wirklich demnächst den Keller ausbauen ]

@Telefonsex, naja, für die eine Seite ist es zweifellos Sex, aber für die "erotische Stimme, die sich gut dafür bezahlen lässt" wohl eher nicht , wenn man öfter mal Dokus darüber sieht, und mitbekommt, wie gelangweilt die Mädels einem wärend des Kochens da was vorstöhnen, dann vergehts einem gewaltig.
    Geändert von Dante (12.08.2005 um 23:41 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    @Telefonsex, naja, für die eine Seite ist es zweifellos Sex, aber für die "erotische Stimme, die sich gut dafür bezahlen lässt" wohl eher nicht , wenn man öfter mal Dokus darüber sieht, und mitbekommt, wie gelangweilt die Mädels einem wärend des Kochens da was vorstöhnen, dann vergehts einem gewaltig.
    Hehe, auf den Punkt hab ich gewartet, derartige Dokus sind mir auch nicht unbekannt
    Allerdings hab ich mehr an eine andere Art und Weise gedacht (nein, es hat NICHTS mit Vibrationsalarm zu tun )
    Denn entsprechend phantasievolle und kreative Leute können auch einfach mal versuchen, sich irgendein erotisches Szenario gegenseitig zu beschreiben und das ganze nicht auf der Schiene des billigen rumgestöhnes laufen lassen.
    Schön ist in dem Fall, wenn am anderen Ende nicht die Stimme der 0190-Dame ist, sondern vielleicht die eigene Freundin/Freund, die man aus irgendeinem Grund 'ne Weile nicht treffen kann. Das kann für beide Seiten sehr stimulierend sein.
    Wie weit man dabei gehn will, ist ja jedermanns eigene Sache.
    (Und glaubt mir, sowas brennt sich ins Gedächtnis ein, als wär's echt passiert )

@ vio und dante: Eh Jungens, hier läuft' s doch prima, wartet doch einfach mal ab was passiert und diskutiert lieber mit.

Mal nebenbei, z.Z. ist in der Zeitung grade 'ne Werbung geschaltet:
    "Jetzt endlich, die Pille für den Mann" und daneben die abbildung eines Fußballs.
    Ich find das witzig. Allerdings weiß ich auch nicht, was das grade mit dem Thema zu tun hat
    Haha!

Zitat Zitat von Hiryuu
    Hehe, auf den Punkt hab ich gewartet, derartige Dokus sind mir auch nicht unbekannt

Mal nebenbei, z.Z. ist in der Zeitung grade 'ne Werbung geschaltet:
    "Jetzt endlich, die Pille für den Mann" und daneben die abbildung eines Fußballs.
    Ich find das witzig. Allerdings weiß ich auch nicht, was das grade mit dem Thema zu tun hat
    Zu den Dokus: O.o Wo laufen diese komsichen Dokus denn?

Das mit der Zeitung ist das selbe wie:

Das beste Verhütungsmittel ist?

Ne, falsch geraten.
    Es ist
    Nicht davor, nicht danach, sondern anstat!

So, und nun mehr On Topic:
    Zitat Zitat
    1. Ist es eher etwas, worüber ihr nicht sprechen möchtet?
    2. Interessiert es euch nicht besonders?
    3. Sagt euch euer Glaube, daß ihr keusch leben sollt?
    4. Würdet ihr gerne darüber sprechen, aber ihr traut euch nicht so recht?
    5. Würdet ihr gerne drüber sprechen, aber ihr wisst nicht mit wem?
    6. Wie wurdet ihr aufgeklärt?
    7. Welche Bedeutugn hat Sex in eurem Leben?
    8. Würdet ihr hier offen eure sexuellen Vorlieben oder Abneigungen posten, wenn es nicht gegen die Nettiquette verstoßen würde?
    9. Warum, denkt ihr, ist Sex immernoch (oder wieder) ein Tabuthema ?
    (1) Kommt darauf an mit wem und was für eine Person der Gesprächspartner ist. Ist es der Spinner (im guten Sinne) den man als besten Freund hat oder jemand denn man weniger mag. (2) Interessieren tut es manchmal, manchmal auch nicht. (3) Ich hab keinen richtigen Glauben, bin zwar Christ, aber der Glaube hat mir nichts vorzuschreiben, da ich mich eh nur lose daran orientiere. Aber Christ bin ich. (4) Im Forum? Es gibt ein anderes Forum, in welchem ich mal war, da war On Topic nur das Thema des Threads. (5) Öhm, stimmt, keine Ahnung mit wem, aber ich habs auch nicht wirklich vor mit jmd. dadrüber zu fasseln (atm ). (6) Schule und Eltern, weiß nicht was besser war/ist. (7) Im Moment so gut wie garkeine, wäre (in meinen Augen) sogar evtl. zu früh (in 4 Monaten bin ich 17). (8) Sofern ich welche hätte: Vielleicht, aber der erste der Postet wäre ich garantiert nicht. Das Forum kennt sich zu gut obwohl die User sich nicht gut kennen (Widerspricht sich, aber es ist nunmal so ein Gefühl ). (9) Weiß nicht warum, aber ich glaube das das Thema, vor allem in der Gosse, nicht gerade Tabu ist. Dort sollte es eher Tabu sein... Auserdem ist es doch toll das es Tabu ist (manchmal ganz toll), wenn man dann zu 2 hockt (mit Freund anderem Geschlechtes) und miteinander reden und schmunzeln kann. .
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem