nunja, ich schätze mal, die 3 bis 9 jährigen können mit dem Topic eh noch nicht allzuviel anfangen, und schauen daher garnicht erst hier rein, und wenn, dann möge Gott ihrer unschuldigen Seelen gnädig sein (Achtung Ironie) o_O.Zitat von Lonegunman81
das ist eben diese auch von mir beschrieben Doppelmoral, die gerade in USA so gängig ist. Einerseits erzählt jeder, wie liberal bzw tabulos man das Theam angeht, doch andererseits wird man mundtot gemacht, wenn man dann wirklich liberal sein möchte. Nicht, daß ich jetzt beabsichtigt hatte, in diesem Thread irgendwelche Praktiken zu erörtern, aber ich denke, daß man durchaus relativ neutral und sachlich über Praktiken diskutieren kann, ohne ins Schmuddelmilieu abzurutschen. Wäre ich hier als Mod in diese Situation geraten, hättet ihr von mir auch etwas Ähnliches gehört wie "sollte es zu schmuddelig werden, wird verwarnt und notfalls geschlossen", das wäre absolut in Ordnung, denn es mußt wirklich nicht sein, daß jede Einzelheit haarscharf ausgebreitet wird, aber in dieser Runde hatte ich an keiner Stelle das Gefühl, daß uns eine saubere Diskussion nicht gelungen wäre.Zitat
@Goddess, klar kenn ich die Mods hier, aber diese definitve Haltung von Vio hat mich doch etwas enttäsucht, da hatte ich einfach mehr Toleranz und Weitsicht erwartet, und wie gesagt, ich denke kaum, daß sich kleine Kinder hierher verirren, und selbst wenn, sie werden es überleben, ob sie jetzt hier reinschauen aus reiner Neugier, oder die Bravo durchblättern, oder aus Versehen bei den Eltern ins Schlfzimmer platzen...![]()
Also guzt, solang der Thread noch offen ist, bin ich es auch, daher:
hat Goddess ja schon auf den Punkt getroffen, manN sollte am richtigen Tag den G-Punkt treffen, dann bekommt manN einen kleinen Niagarafall zu sehen (spüren) ^^.Zitat
wann Sex anfängt, sehr gute Frage, ich denke, Sex fängt nicht erst beim Geschlechtsverkehr an, sondern in dem moment, an dem Gefühle im Bezug auf das andere Geschlecht entstehen. Selbst ein Baby hat schon ein Morgenlatte, aber es hat deshalb noch kein sexuelles Verlangen. Es gibt aber Fälle, in denen Kleinkinder sexuelles Verhalten an den Tag legen, selbst erlebt beim eigenen Sohn, er erigiert, wenn er Brüste sieht o_O, aber er spricht da ganz offen drüber nur über 18 Jahren entspoilern, bitte^^.
Aber ich denke, das ist dann doch eher die Ausnahme. Generell jedoch zähle ich sämtliche Gefühle, die im Bezug zum anderen Geschlecht entstehen zum Sex, ob per Hand oder Mund oder direkt, selbst die pure Phantasie oder ein Traum kann äußerst stimlierend sein und zum Höhepunkt führen, weiß sicher jeder, der Nachts mal in ne Pfütze gefasst hat^^.
Und ich glaube, ich sollte mich mal der Hentaisache widmen^^.
*nochmal editier*
ich wollte ja noch zu den Posts vorher was sagen
ich muß dir jetzt leider ne traurige Miteilung machen, auch der beste Sex verkommt selbst in einer guten Ehe nach einigen Jahren zur Routine, und wenn man dann nicht in der Lage ist, ob durch Einfallslosigkeit, fehlendes Interesse oder fehlende Möglichkeiten für Abwechslung zu sorgen, wird es tatsächlich irgendwann unbefriedigendZitat
. Wenn ich mir vorstelle, was ich alles mal machen konnte, was nun aufgrund der Anwesenheit der Kinder und der Nähe der Nachbarn nicht mehr möglich ist, ist das ganz schön frustrierend. Und es ist auch nicht nur das, auch das Reden darüber fällt irgendwann weg, weil da nichts mehr ist, worüber man reden könnte, und wenn man dann plötzlich wieder anfängt, über ne neue Praktik oder sonstwas zu reden, dann schöpft der andere gleich den Verdacht, daß etwas nicht stimmt o_O
(ich glaube, ich werde wirklich demnächst den Keller ausbauen]
@Telefonsex, naja, für die eine Seite ist es zweifellos Sex, aber für die "erotische Stimme, die sich gut dafür bezahlen lässt" wohl eher nicht, wenn man öfter mal Dokus darüber sieht, und mitbekommt, wie gelangweilt die Mädels einem wärend des Kochens da was vorstöhnen, dann vergehts einem gewaltig.