Zitat Zitat von Vio
Ich habe an Alice kritisiert, dass sie in einer Diskussion nichtmal ansatzweise versucht, eine andere Seite zu sehen. Du wirfst ihr vor, sie sei sexuell frustriert und schiebst es auf ihr Aussehen.
Well then, WO bitteschön treffen sich unsere Aussagen? Erst lesen, dann posten - würde manchmal nicht schaden
den Tip geb ich doch mal glatt zurück, wenn du meine Aussage gelesen hättest, wüßtest du auch, welche Aussagen sich von uns beiden decken, und zwar nicht diese über Alice, sondern jene über die Frauen, die gerne die hörige Hausfrau sein möchten, bzw, nicht viel von Emanzipation halten.
Zitat Zitat
wenn du versuchst, aus diesem Thread ne Comedy-show zu machen, vergiss es ^^.
Was auch immer du für eine Reaktion provozieren willst, ich kann gerne mit *clickclickclickclick* das Topic schließen und die Sache hat sich erledigt .
ist mir schon klar, daß Mods klicken können, wenn denen irgendwas nicht passt, ich bin nicht erst seit gestern hier, aber da ich durch deine Masse an grinsenden Smilies in der Annahme war, man könnte hier auch mal einen lockeren Ton anschlagen, hab ich mich erdreistet, mal hier und da was zum Schmunzeln reinzubringen Daß das für dich aber direckt ein Grund ist, den Thread zu schließen, sehe ich als dein persönliches Armutszeugnis.
Zitat Zitat
von meiner Seite aus - definitiv. Vielleicht hat ja RPG-S Lust, hier seine Hand ins Feuer zu legen, aber ich nicht, von daher - vergiss es
komisch, warum hab ich mir sowas nur direkt gedacht
also werden wir hier schön gesittet weitermachen und ja keine Tabus brechen, und jedem hier, der behauptet hat, Sex wäre kein Tabuthema, möge hiermit die Zunge abfaulen (bzw. die Finger)

ich würde jetzt noch gerne auf die anderen Posts eingehen, aber mir ist momentan die Lust daran vergangen, und ich schätze, der Thread wird jetzt nach meinen Post sowieso dicht gemacht...naja, war nett, mit euch diskutiert zu haben.