gut, ich geb zu, der Chauvisatz war rein provokativZitat von Vio
, was für Pusteln hast du denn jetzt?
Übrigends ist der Satz sogar noch älter als das Intranet, das war damals so der Anti-Alice-Slogan, sozusagen die Rache der unterdrückten Männerweltund eigentlich ging der so: ich hab nix gegen die Frauenbewegung, sie sollen sich bewegen, immer schön auf und ab
, nunja, hier und da variierte das Ganze, aber das will ich hier nicht näher ausführen...
übrigends ist die Machomasche die beste Methode, sich ne Emanze zu angeln(Dantsche Weisheit)
die bösen Männer waren auf Alice gemünzt, und ja, das seh ich genauso, wie ich es sagte, und außerdem hast du damit angefangen ^^ Sie scheint es garnicht verstehen zu wollen, dass es Frauen gibt, die in der Rolle der hörigen Hausfrau aufgehen. ...warst du das oder du???Zitat
ich hab den Satz nur in andere Worte gefasst, die Aussage bleibt aber gleich.
*frag* :3 aber verpack es geschickt, Feind liest mit ^^Zitat
jep, also ich kanns mir auch nicht vorstellen, daß das gut gehen kann, denn es ist garnicht so einfach, den passenden Sexpartner zu finden, ich meine, so, daß tatsächlich jedenfalls das Meiste harmoniert und keiner irgendwo zu kurz kommt, und daß das auf Anhieb klappt, ist doch eher unwahrscheinlich.Zitat
aber hoffentlich nur fast ^^Zitat
nee mal im Ernst, würde der Thread geschlossen werden, wenn die Diskussion in diese Richtung gehen würde? *vorsichtig nachfragt*

Kontrollzentrum

- mehr als den ganzen Absatz aber schlichtweg den letzten Teilsatz ... nix gegen dich aber das klingt wie dahingeklatschtes blödes, chauvinistisches (und damit meine ich das "übersteigerte Männlichkeitsgefühl", siehe belieblige Lexika-definitionen
) Machogehabe, auf das ich allergisch reagiere ...
, was für Pusteln hast du denn jetzt?