Zitat Zitat von Dante
wtf is Alice? jaja, die gute Alice war schon ein tragischer Fall von sexueller Frustration auf Grund ihres grottenschlechten Aussehens, das konnten einfach nur die bösen Männer schuld sein. Und ich gebe dir recht, es gibt sehr viele Frauen, die überhaupt nichts von Emanzipation halten (wobei mein Geschmack darin eindeutig in die andere Richtung tendiert, insofern kann ich der Frauenbewegung nur dankbar sein, denn endlich haben sich die Frauen mal bewegt (beim Sex ))
genau diese Einstellung find ich unpassend - mehr als den ganzen Absatz aber schlichtweg den letzten Teilsatz ... nix gegen dich aber das klingt wie dahingeklatschtes blödes, chauvinistisches (und damit meine ich das "übersteigerte Männlichkeitsgefühl", siehe belieblige Lexika-definitionen ) Machogehabe, auf das ich allergisch reagiere ... Von wegen "böse Männer, viele Frauen die nichts von Emanzipation halten" - wenn du das echt glaubst, tust du mir gelinde gesagt leid ^^.
Das strotz nur so von ... Dummheit, sorry - aber echt, da kratz ich ab wenn ich sowas lese. Ich enthalte mich jetzt jeglicher weiterer Äußerungen, aber ... nein, ich lass es, es ist genug ^^