*Meinung pinn*
Also, ich finde Sex sollte nicht tabularasat werden, denn ein offener umgang damit ist wichtig! Wie schon Ianus sagte hat das ganze mit einer "Mystifizierung" zu tun, und das ist doch mal sowas von lächerlich, schließlich passiert da etwas, das natürlich ist, geradezu bilogisch doktriniert, zweitens läuft das oftmals wenig mystisch ab, ich wollte mich nicht immer unbedingt dabei beobachten müssen!!![]()
Ansonsten red ich aber nicht besonders viel drüber, also über meinen eigenen, höchstens mal mit besten Freunden, Austausch halt! ^^
Warum SOLLTE man auch viel drüber reden wollen, MACHEN ist viel lustiger!![]()
Interessant finde ich die Nischen des Sex, da gibts Sachen die einen immer wieder verwundern können! Wirklich verwundern... O_o... aber das is ja jetzt hier nicht so gefragt! ^^
Bleibt zu sagen dass Sex befreit und entspannt nach der Spannung und das Leben ein Stück lebenswerter macht! Sex in Verbindung mit Liebe halte ich für den besseren, weiter gehenden und *Wort such*... erfüllenderen Sex als One night Stands, aber Sex nach der Ehe erst halte ich für eine Katastrophe, die entweder im Ende der Ehe enden kann oder in einer frustrierten Ehe!
So, let´s do those things... ^^