wtf is Alice?Zitat von Vio
jaja, die gute Alice war schon ein tragischer Fall von sexueller Frustration auf Grund ihres grottenschlechten Aussehens, das konnten einfach nur die bösen Männer schuld sein. Und ich gebe dir recht, es gibt sehr viele Frauen, die überhaupt nichts von Emanzipation halten (wobei mein Geschmack darin eindeutig in die andere Richtung tendiert, insofern kann ich der Frauenbewegung nur dankbar sein, denn endlich haben sich die Frauen mal bewegt (beim Sex
))
da hab ich wohl was verpasstZitat
![]()
du hast wieder recht, kleine Kätzen sind häßliche unberechenbare kleine Monster und gehören alle gnadenlos ausgerottet }Zitat
Also masturbiert fleißig weiter, es gibt noch viel zu tun![]()
@Cunner, meinst du wirklich daß es nichts mit dem Schamgefühl zu tun hat?
Vielleicht ist es euch nicht mehr allzu bewußt, daß es das überhaupt gibt, aber ich erlebe es zur Zeit sehr krass bei meinem 8 jährigen Jungen, der vorher mal so überhaupt keine Hemmungen seine Nackheit betreffend hatte, und von einem Tag auf den andere traut er sich noch nicht einmal, draussen an einen Baum zu pinkeln und ihr müsstet mal sehen, was er am Strand veranstaltet, wenn er sich umzieht...und das kann nicht an der Erziehung liegen, denn in diesen Sachen sind wir beide absolut unkompliziert. Anfangs hab ich mir richtig Sorgen deswegen gemacht, aber meine Mom meinte, das wäre normal in dem Alter o_O
Wenn das also normal ist, wäre es zumindest eine Erklärung dafür, daß es für viele zu intim ist und bleiben soll, über Sex zu sprechen, nur frage ich mich trotzdem, woher dieses angeborene Schamgefühl kommt und welchen Zweck es hat, denn Tiere haben es nicht, die poppen, wo sie gerade gehen und stehen....gab es den Sündenfall wirklich?![]()
Ich weiß, ich als Höllenwache sollte das am ehesten wissen, aber das ist schon sooo lange her![]()

Kontrollzentrum

jaja, die gute Alice war schon ein tragischer Fall von sexueller Frustration auf Grund ihres grottenschlechten Aussehens, das konnten einfach nur die bösen Männer schuld sein. Und ich gebe dir recht, es gibt sehr viele Frauen, die überhaupt nichts von Emanzipation halten (wobei mein Geschmack darin eindeutig in die andere Richtung tendiert, insofern kann ich der Frauenbewegung nur dankbar sein, denn endlich haben sich die Frauen mal bewegt (beim Sex
))

) Machogehabe, auf das ich allergisch reagiere ... Von wegen "böse Männer, viele Frauen die nichts von Emanzipation halten" - wenn du das echt glaubst, tust du mir gelinde gesagt leid ^^.
Daß das für dich aber direckt ein Grund ist, den Thread zu schließen, sehe ich als dein persönliches Armutszeugnis.