Noch mal zum Tabu an sich:
ich glaube kaum, dass das mit Religion zusammenhängt. Religion hat einfach nicht mehr so einen Stellenwert. Ich denke eher, dass es tatsächlich an der Erziehung oder aber an der eigenen Einstellung liegt.
Insbesondere denke ich, dass, wenn man eben noch keinen Sey hatte es sehr vielen peinlich ist darüber zu reden, weil man sich mit BRAVO eben nicht wirklich schmücken kann. Und aus entsprechenden TV-Filmen spät nachts kann man idR keine Gefühle etc. entnehmen. Und wenn man Sex hatte, ist es denke ich tatsächlich meist eben eine intime Sache und aus Rücksichtnahme auf den anderen, dass man nicht darüber redet. Mir jedenfalls wäre es sehr unangenehm, wenn ich rausbekommen würde dass meine Freundin darüber mit anderen (und eben nicht mit mir) darüber redet, wie gut/schlecht however der Sex ist.
Und ich glaube hier gehört eben genaudas mal überhaupt nicht hin, weil auf imo haben Leute (die es nicht mal irgendwann so als dummen WItz bringen), es absolut nötig. Wenn man bewusst mit seinem Sexleben hausieren geht, kann imo etwas auch nicht stimmen. Aber evtl. bin ich eben auch verklemmter Konservativer.Zitat
@bauchfrei: sagen wir mal so, bei einigen sieht es echt süß aus. Nur wenn dann einfach ein weißer Lappen menschliches Fleisch, meist noch mit einem billigen Piercing zwischen Gürtel und T-Shirt (bis knapp unter den Busen) zu sehen ist, dann....![]()