Zitat Zitat von Dante
nee, das war auch eher auf den QFRAT-Thread gemünzt, den Skar hier verlinkt hatte
achso, auch okay

Zitat Zitat
hä?
da fehlt ein wort ...gepostet

Zitat Zitat
da muß ich dir recht geben, vielen fehlt echt der Sinn für Ästhetik und wenn jemand nunmal nicht die passende Figur vor so ne Mode hat, sollte er bzw, sie es lieber lassen. Aber es gibt ja auch Frauen, die nicht unbedingt drauf aus sind, sich nen Kerl zu angeln, oder? naaaa
das erinnert mich immer daran dass alice schwartzer (oder wie die tante da heißt) versucht, krampfhaft jeder frau ihre Einstellung zur Welt und zu Männern aufzudrücken.
Sie scheint es garnicht verstehen zu wollen, dass es Frauen gibt, die in der Rolle der hörigen Hausfrau aufgehen. Um gottes willen soll das jetzt nicht heißen, dass ich das automatisch mit der Rolle der Frau verbinde (man fehlinterpretiert im Intarweb so gern ) oder sonstige Vorwürfe in die Richtung kommen - nein, es gibt nunmal nicht die eine, endgültige Seite, die diese Frau irgendwie durchzudrücken versucht. Aber sie wird's eh nie kapieren, von daher ist's wohl eh sinnlos drüber zu diskutieren. Auf jedenfall gibt's nunmal Leuten, denen sowas bestimmt gefällt, soll mir recht sein, ich steh halt nicht drauf

Zitat Zitat
womit wir wieder bei Sodom und Gomorrah wären (übrigends habe ich noch nie so viele verklammerte Smilies gesehen, wie in deinem letzten Post ( ))
du hast noch garnicht meinen smiley-bann für eine Woche von anno dazumal gesehen. oh nein, hast du nicht

Zitat Zitat
und dazu muß ich jetzt hier einfach mal was ganz besonders Redliches posten
das bild ist auch schon so alt wie das intarweb und immernoch genauso doof .
Außerdem sind die kätzchen auf dem Foto total hässlich und keinen Deut süß. Dass sie weiter sterben, haben sie sich selbst zuzuschreiben