Zitat Zitat von Vio
Nun, ich bin nunmal Sumpf-Mod und wenn es angebracht ist, durchleuchten zu lassen, dass sehr wohl mitgelesen wird (manche halten ja die An/Abwesenheit eines Mod's hinsichtlich seines Post-Kontingents für ein Kennzeichen, wie oft er anwesend ist), tu ich das auch unverblümt .
Und da die Zielgruppe dieses Forums doch öfters weit unter 18 Jahren liegt, erwähne ich doch lieber nochmal mit dem angedeuteten Zeigefinger - Jugendfrei bleiben .
Wie du schon schreibst - keine Praktiken, dazu gibt's doch BRAVO
och wie fies....BRAVO ist mir aber dann doch zu niveaulos
Zitat Zitat
? ..... Ich wüsste nicht wo ich verboten hätte, über das Thema zu sprechen .
nee, das war auch eher auf den QFRAT-Thread gemünzt, den Skar hier verlinkt hatte

Zitat Zitat
"hier wird nurnoch bis 20.00 Uhr abends und streng sittenwidrig!"
hä?
Zitat Zitat
Ja, mich stören z.B. 16 jahre alten Mädchen, deren enggeschnürten Hosen durchaus den Begriff "Bauchfrei" betonen. Mag sein dass ich altertümlich erzogen wurde oder dass ich zu konservativ eingestellt bin, aber ich finde sowas zu 99,99% rein eklig wenn der Begriff "Bauchfrei" insofern definiert wird, dass man eindeutig Bauch sieht, da der Gürtel auf Teufel-komm-raus so eng geschnürt wird, das er in eine viel zu enge Hose passt und man den Eindruck bekommt, es sieht mehr Bauch als Haut heraus .

da muß ich dir recht geben, vielen fehlt echt der Sinn für Ästhetik und wenn jemand nunmal nicht die passende Figur vor so ne Mode hat, sollte er bzw, sie es lieber lassen. Aber es gibt ja auch Frauen, die nicht unbedingt drauf aus sind, sich nen Kerl zu angeln, oder? naaaa

Zitat Zitat
öhm ... was ich sagen wollte () ist dass hier ruhig vernünftig weiter diskutiert werden kann. von mir aus auch über die Richtung, die ich hier leicht anschlage - dem Sittenverfall unter der dekadenten Jugend ()
womit wir wieder bei Sodom und Gomorrah wären (übrigends habe ich noch nie so viele verklammerte Smilies gesehen, wie in deinem letzten Post ( ))
und dazu muß ich jetzt hier einfach mal was ganz besonders Redliches posten